Niko Albrecht hatte in jüngster Zeit bereits häufiger mit Burda zu tun: Der Blattmacher, der für das Münchner Redaktionsbüro Storyboard GmbH arbeitet, kümmert sich bereits um die nächste Ausgabe des Lifestyletitels "Max". Das Burda-Magazin wurde im vergangenen Jahr testweise von den beiden Journalisten Alexander Böker und Oliver Wurm wiederbelebt. Nach dem erfolgreich absolvierten Testlauf hat nun die Storyboard GmbH von Ex-Condé Nast-Manager Markus Schönmann den Zuschlag für die Weiterbetreuung erhalten. 


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.