| | von Florian Allgayer

NRJ International: geolokalisierte Audiospots im Webradio

Das Targeting per Geolokalisierung bietet NRJ International nun auch für Webradio in Österreich, Finnland, Norwegen, Bulgarien und im Libanon. In Deutschland und in der Schweiz arbeitet der Vermarkter bereits mit der Adserver-Technologie von Adswizz, mit der Pre- und Mid-Roll-Audiospots endgerätespezifisch und geolokalisiert ausgegeben werden können.

Nationale Kunden können auf diese Weise unterschiedliche lokale Motive buchen, lokale Kunden erhalten mit dem Zugriff auf Genre-Channels wie Dance, Rock oder Lounge eine zusätzliche Vermarktungsfläche die über den linearen Stream der lokal geprägten Energy-Sender hinausgeht.

NRJ International: geolokalisierte Audiospots im Webradio

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht