Markenbotschafter:
Pittbull rappt für RTL II
Madcon hat es getan, Enrique Iglesias und Lady Gaga auch: Seit kurzem ist aber der Sänger Pitbull das neue Sendergesicht von RTL II. Ab sofort rappt der Künstler in Trailern und Werbetrennern seinen Song "Time of our lives", den er zusammen mit Ne-Yo aufgenommen hat.
Madcon hat es getan, Enrique Iglesias und Lady Gaga auch: Seit kurzem ist aber der Sänger Pitbull das neue Sendergesicht von RTL II. Ab sofort rappt der Künstler in Trailern und Werbetrennern seinen Song "Time of our lives", den er zusammen mit Ne-Yo aufgenommen hat.
"Mit Pitbull haben wir einen der erfolgreichsten internationalen Musikacts als Sendergesicht gewonnen. Seine Musik vermittelt Lebenslust und passt perfekt zum positiven Lebensgefühl der Marke RTL II", sagt Carlos Zamorano, Direktor Marketing & Kommunikation bei RTL II. Der kubanisch-amerikanische Rapper, der bei Sony Music unter Vertrag steht, arbeitete bereits mit namhaften Stars wie Kesha ("Timber") zusammen und sang den Titelsong zu Men in Black 3 ("Back in time").
Die Dreharbeiten zur neuen Pitbull-Kampagne fanden in Los Angeles statt. Für die Umsetzung zeichnete die Münchner Agentur Mehappy verantwortlich.