Gipfel in Düsseldorf:
Radio Advertising: Gattung Funk lädt im Frühjahr zu Summit und Award
Erneut im Frühjahr - Ende April 2017 - trifft sich die Branche beim Radio Advertising Summit und Radio Advertising Award in Düsseldorf.
Der Termin fürs Gattungsmarketing im Radio ist gesetzt: Die Radiozentrale lädt die Werbe- und Radiowirtschaft am 25. April 2017 zum nächsten Entscheidergipfel Radio Advertising Summit auf das Areal Böhler in Düsseldorf. Auf dem Kongress geben Branchenexperten der Werbe- und Radiowirtschaft exklusive und praxisnahe Einblicke in die aktuellen Entwicklungen rund um das Thema Audio. Beim Radio Advertising Award im Anschluss werden bereits zum dritten Mal die besten Spotkreationen ausgezeichnet.
Moderiert werden Summit und Award-Verleihung nach einer Pause wieder von Barbara Schöneberger. Beim früheren Termin Ende April bleibt es; die Veranstalter hatten sich dieses Jahr entschieden, das Event einige Wochen früher zu platzieren, um als erstes Gattungsevent im Frühjahr die relevanten Themen und Herausforderungen des Werbemarktes ins Blickfeld zu nehmen.
Die Audiovermarkter AS&S Radio und RMS sind wieder Hauptsponsoren von Radio Advertising Summit und Radio Advertising Award. Lutz Kuckuck, Geschäftsführer der Radiozentrale, wirbt fürs Medium und #ras17:
"Täglich hören 57 Millionen Menschen Radio: Diese beeindruckende Reichweite belegt nicht nur die inhaltliche Qualität des Mediums, sondern stellt zugleich seine Stärke im Werbemarkt unter Beweis."
Weitere Informationen stehen in Kürze unter Radioadvertisingsummit.de und Radio-advertising-award.de bereit.