In eigener Sache | | von Jochen Kalka

Redesign: So sieht die neue W&V aus

Kurz nach dem erfolgreichen Relaunch von wuv.de erstrahlt nun auch die Printausgabe von "Werben und Verkaufen" in neuem Layout. Mit dem aktuellen Heft (Nr. 46) ist einiges anders geworden: Gleich nach der Doppelseite mit den neuen Kampagnen (S. 6/7) starten wir mit dem Brennpunkt zu einem aktuellen Thema (S. 8). Die Ressorts beginnen wir nun mit großen Aufmachern, die mit einer deutlich großzügigeren Bildsprache arbeiten. Schließlich lebt unsere Branche doch von Kreativität.

Dass wir uns bis ins Detail verändert haben – Basisschrift ist nun die Minion Pro Condensed – merken Sie beim weiteren Blättern. Einen ersten Eindruck vom neuen Auftritt gibt's in unserer Bildergalerie. Eine neue Ära also für Sie, liebe Leser, und für uns.

Entwickelt wurde das neue Layout von Manfred Böhm gemeinsam mit Benjamin Steigenberger. Schreiben Sie uns, was Sie davon halten - direkt als Kommentar unter dem Artikel oder per Mail an jochen.kalka@wuv.de. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst – auch positive.

Redesign: So sieht die neue W&V aus

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht