ARD/ZDF:
So geht es mit der Vermarktung bei ARD und ZDF weiter
Die gemeinsame Vertriebskooperation zwischen ARD-Werbung Sales & Services und ZDF Werbefernsehen wird vereinbarungsgemäß zum 31. Dezember aufgelöst. Beide Häuser haben neue Vertriebsstrukturen gefunden.
Die gemeinsame Vertriebskooperation zwischen der ARD-Werbung Sales & Services GmbH und der ZDF Werbefernsehen GmbH wird vereinbarungsgemäß zum 31. Dezember aufgelöst. Beide Häuser haben ihre neuen Vertriebsstrukturen gefunden und werden die neuen Vertriebsmitarbeiter im Verlauf der nächsten Wochen vorstellen.
"Wir werden in Zukunft mit der Strategie 'One face to the customer' arbeiten und mit kompetenten 'Generalvertretern' das Vertrauen und den Erfolg im Markt noch weiter ausbauen", sagt Hans-Joachim Strauch, Geschäftsführer der ZDF Werbefernsehen GmbH. Die Vertriebszentrale werde das ZDF Werbefernsehen in Mainz ansiedeln, der Vertrieb und seine Vertreter selber bleiben in der Region für die Region angesiedelt.
"Die ARD-Werbung Sale & Services GmbH wird ihre regionalen Präsenzen im Vertrieb aufrechterhalten und ihre bewährte kundennahe Infrastruktur", sagt Uwe Esser, Geschäftsleitung ARD-Werbung Sale & Services. "Damit stellen wir schnelle Entscheidungswege und unsere bekannt hohe Servicequalität über alle TV-Produkte der ARD und die neuen Private-Public-Partnerschaften sicher."
Beide Vermarkter-Chefs danken den Mitarbeitern der ARD & ZDF Fernsehwerbung, die über all die Jahre mit großem Engagement und hoher Sachkenntnis beide Häuser hervorragend im Markt vertreten haben.