Beim Stammgeschäft Out-of-Home in Deutschland steigerte sich im dritten Quartal 2015 der Umsatz um 4,7 Prozent auf 110,7 Millionen Euro und in den ersten neun Monaten um 5,6 Prozent auf 324,8 Millionen Euro. Das Operational EBITDA entwickelte sich ebenfalls positiv und stieg im dritten Quartal um 37,5 Prozent auf 28,6 Millionen Euro an. In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres wuchs der Wert um 35,2 Prozent auf 78,7 Millionen Euro an. Auch die EBITDA-Marge verbesserte sich im dritten Quartal 2015 deutlich auf 25,8 Prozent. In den ersten neun Monaten des Jahres steigerte sich die EBITDA-Marge auf 24,2 Prozent.

International liegt der Umsatz nach den ersten neun Monaten bei 105,7 Millionen Euro. Das Operational EBITDA stieg um 5,2 Prozent auf 15,3 Millionen Euro an.