Karsten Lohmeyer, Editorial Director und in der Geschäftsleitung von The Digitale verantwortlich für alle Redaktionen des Telekom-Unternehmens, über seinen "Königstransfer" Jans: "Er bringt mehr als 20 Jahre journalistische Erfahrung mit und steht für unseren Anspruch, seriöses und rein digitales Content Marketing mit herausragendem, zielgruppenrelevantem Journalismus zu verbinden. Dass gerade im Sport für das Content Marketing große Chancen liegen, braucht man eigentlich nicht mehr zu erklären." Der Content-Marketing-Spezialist The Digitale ist eine 100-prozentige Konzerngesellschaft der Deutsche Telekom AG.

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.