| | von Thomas Forster

TV-Wirkungstag: W&V startet W&V Collection

Zum TV-Wirkungstag bringt W&V sein neues iPad-Magazin W&V Collection auf den Markt – und steht sofort im App Store in der Kategorie Nachrichten auf Platz 1 unter "neu/populär". User finden im App Store Ausgaben zu den Themen Social Hype, Reputation Management, TV-Wirkungstag, die innovativsten Agenturen der Welt und Mediaplanung 1/2012. W&V Collection fasst ausgewählte Inhalte, Serien und Schwerpunkte aus den Printausgaben von W&V und LEAD digital zusammen und bringt sie angereichert um zahlreiche Multimedia-Features aufs iPad – und bietet so konzentriertes Marketing-Wissen. Die App ist für das neue iPad (iPad 3) mit hochauflösenden Magazinen optimiert.

TV-Wirkungstag: W&V startet W&V Collection

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht