Axel Springer. Dort steht nach Informationen des Branchendienstes Newsroom.de der Nachfolger von Giuseppe Vita, seit 2002 Vorsitzender des Aufsichtsrats des Medienkonzerns, fest. Demnach übernimmt der erfahrene Top-Manager Wolfgang Reitzle, bis Mai 2014 Vorstandsvorsitzender der Linde AG

National Geographic Channel. Widmet sich in einer Dokureihe zur Wissenschaft hinter Alltagsdingen Fragen wie: Wie schnappe ich eine Fliege? Wie öffne ich eine Tür? Wie binde ich mir die Schuhe? Die "Wissenschaft der Kleinigkeiten" startet am 11. Oktober und ist dann jeweils samstags und sonntags um 19.00 Uhr auf dem Abosender zu sehen. Comiczeichner und Moderator David Rees gibt in der 10-teiligen Dokureihe unter anderem Nachhilfe im Schuhebinden, Fliegen fangen und Münzenwerfen, Experten analysieren humorvoll, welche Wissenschaft hinter Routinehandlungen. Per Mail.