Deepblue Networks gewinnt Costa Kreuzfahrten
Die Hamburger Agentur Deepblue Networks hat den Deutschland-Etat von Costa Kreuzfahrten gewonnen - nach eigenen Angaben der größte Kreuzfahrtenanbieter in Europa.
Die Hamburger Agentur Deepblue Networks hat den Deutschland-Etat von Costa Kreuzfahrten gewonnen - nach eigenen Angaben der größte Kreuzfahrtenanbieter in Europa. Die hanseatischen Werber setzten sich nach einem mehrmonatigen Pitch durch.
"Wir wollen auf dem deutschen Markt klar machen, wofür die Marke Costa steht. Hier haben uns die Ideen von Deepblue ganz einfach überzeugt", sagt Heiko Jensen, der Geschäftsleiter von Costa Deutschland.
Deepblue-Vorstand Florian Liebold freut sich ebenfalls auf die Aufgabe: "Der Kreuzfahrtsektor ist ein wachsender Markt, in dem wir Costa in Zukunft noch erfolgreicher positionieren wollen."
Die vor über 60 Jahren gegründete italienische Gesellschaft mit Sitz in Genua gehört heute zum amerikanischen Carnival-Cruises-Konzern. In der Costa-Niederlassung in der Hamburger Hafencity arbeiten 100 Beschäftigte.