Kempertrautmann Berlin holt den Etat von Ferrero Rocher
Neugeschäft: Das Berliner Office von Kempertrautmann hat sich nach einem Pitch den Werbe-Etat der Schokopralinen-Marke Ferrero Rocher gesichert. Am Pitch waren insgesamt drei Agenturen beteiligt.
Das Berliner Office der Agentur Kempertrautmann (KT) hat sich nach einem Pitch den Werbe-Etat der Schokopralinen-Marke Ferrero Rocher gesichert. Am Pitch waren insgesamt drei Agenturen beteiligt. Für den Süßwarenkonzern Ferrero arbeiten eine ganze Reihe von Berliner Agenturen wie etwa Aimaq von Lobenstein, Heimat, M&C Saatchi oder VCCP. Das Überraschungs-Ei Kinder Überraschung wird seit August von Wieden + Kennedy Amsterdam betreut.
Die neue TV-Kampagne für Ferrero Rocher von Kempertrautmann soll pünktlich zur Weihnachtssaison zu sehen sein. Testimonial bleibt dabei der bekannte Schauspieler Jan-Josef Liefers. Ein Hörfunkspot mit Liefers von der neuen Agentur ist derzeit im Radio zu hören (wir haben ihn zum Download unten an die Meldung drangehängt). Das verantwortliche Kreativteam von KT Berlin wird angeführt von Bert Peulecke und Stefan Schulte.