Tillman's mit neuer Agentur
Für den neuen Convenience-Snack DipCap aus dem Hause Tillman's wirbt ab sofort die Agentur Conrad Gley Thieme aus Hamburg.
Der Fleischspezialist Tillman’s setzt weiter auf Ungewöhnliches: Nach dem Fertigprodukt Toasty (BBDO, Berlin: "Don’t call it Schnitzel") kommt jetzt ein neuer Convenience-Snack auf den Markt. Er heißt DipCap und wurde bereits auf der Anuga in Köln ausgezeichnet. Das Prinzip: fertig gebratenes Fleisch im praktischen Mikrowellen-Becher mit leckerem Dip im Deckel. In der Mikrowelle heiß machen, schütteln, fertig.
Die TV-Kampagne für den Snack stammt von Conrad Gley Thieme in Hamburg. Der Vignetten-Spot ist ab Mitte Juni on air. Bei CGT waren Gerrit Gley (CD/Text), Heiko Thieme (Beratung) sowie Tim Reichert und Christine Priebe (Art/FFF) für DipCap aktiv. Auf der Kundenseite sind Stephanie Warnecke (Creative Director ME Werbeagentur) für den konzeptionellen Input verantwortlich. Realisiert wurde der Spot von Bakery Films, ebenfalls aus Hamburg.