- 24.05.2012 • Agenturen • Artikel Crowdsourcing soll Serviceplan-Kampagne befeuern
- 24.05.2012 • Unternehmen • Artikel Spot-Premiere: Samsung startet Kampagne für Smart TV
- 24.05.2012 • Agenturen • Artikel Carat muss um 140-Millionen-Euro-Etat von Beiersdorf bangen
- 24.05.2012 • Work • Blog Per selbstgebauter Website zum Traumjob bei Adidas
- 24.05.2012 • Work • Blog Freelancer im Abo-Paket
- 24.05.2012 • Social Media • Blog Die Meisterschale geht an Werder Bremen
Newsletter
Andreas Wiese baut neue Unit bei Mediasports auf
Andreas Wiese ist neuer Director Business Development beim digitalen Sportvermarkter Mediasports Digital GmbH. Ab sofort wird sich der 35-Jährige beim Hamburger Spezialvermarkter vor allem um den Aufbau und die Leitung der Unit mediasports network kümmern.
Die neue Unit wird in Zukunft ein eigenes Portfolio von Sportseiten sammeln und in verschiedenen Sportchannels bündeln. Damit baut Mediasports Digital das Vermarktungsangebot aus, zu dem auch Premiumseiten wie SPOX.com, comunio.de oder 90elf.de zählen.
Wiese hat bei der IMG (International Management Group) von 2007 bis 2009 Erfahrung beim Aufbau und Betrieb eines Sport-Netzwerkes sammeln können. Hier leitete der gebürtige Hamburger die Vermarktung der IMG Digital Media. Zuletzt war er bei Axel Springer Media Impact in leitender Position für die Vermarktungsbelange von sportbild.de verantwortlich.
Schobelt Redakteur









