App der Woche: Echte Porsche-Fans schütteln ihr iPhone
Sportwagen-Legende Porsche gibt es nun auch fürs iPhone. Der Motorbuch Verlag bringt für Fans die "Porsche Cars"-App auf den Markt.
Stuttgart und Porsche. Das gehört zusammen, für immer festgehalten auf dem Wappen des Automobilherstellers. Kein Wunder also, dass nun auch ein Stuttgarter Verlag eine App zur Sportwagen-Legende herausbringt.
Die Anwendung „Porsche Cars“ des Motorbuch Verlags in Zusammenarbeit mit Heubach Media, Hamburg, bietet Fans der Marke Daten, Bilder und Kurzbeschreibungen zu über 140 Modellen.
Wem das nötige Kleingeld zum Sportwagenkauf fehlt, der kann mit der App trotzdem angeben: Bei Schütteln des iPhones ertönt ein startender Porsche. Eine Leseprobe mit zehn Modellen gibt es kostenlos, die Vollversion für 4,99 Euro.