Tchibo wirbt interaktiv für Technikwochenwelt
Interaktiv, statt TV-Spot: die Technik-Produktpalette "Live und in Farbe" bewirbt Tchibo ausschließlich im Netz. Im Mittelpunkt steht eine 360-Grad-Begehung der Tchibo-WG.
Interaktiv, statt TV-Spot: die Technik-Produktpalette "Live und in Farbe" bewirbt Tchibo bis 1. August ausschließlich im Netz.Das Hamburger Unternehmen traut sich erstmals an eine interaktive 360-Grad-Maßnahme. Auf der Tchibo-Website können die Nutzer sich durch die bunte WG von Anna, Paul und Piet bewegen. Überall im Raum finden die User die Tchibo-Elektronik-Artikel, fahren sie mit der Maus drüber, poppen Produktbeschreibung sowie ein direkter Bestell-Button auf.
Im Tchibo Blog erfahren die Konsumenten mehr zum Making-Of der interaktiven Kommunikationsmaßnahme, die Inhouse entwickelt und von 747 Studios produziert wurde. Begleitet wird die digitale Aktion auf Facebook und Twitter sowie durch eine Online-Banner-Kampagne.