- 21.05.2012 14:11 • Digital • Artikel "Media-Planer haben die Möglichkeiten von Facebook noch nicht erkannt"
- 21.05.2012 13:20 • Agenturen • Artikel Scholz & Friends holt auch Online-Etat von Müllermilch
- 21.05.2012 13:05 • Agenturen • Artikel Pilot Sport und Deutsche Sportmarketing kooperieren für Olympia 2012
- 21.05.2012 • Social Media • Blog Studie: Word of Mouth beeinflusst nachhaltig die Kauflaune
- 18.05.2012 • Social Media • Blog Fab-Chef Roman Kirsch: „Facebook ist ein Garant für Werbeerfolg"
- 18.05.2012 • Social Media • Blog Facebooks neue Richtlinien: Umstrittener "Freunde-Finder" soll bleiben
Newsletter
W&V goes Facebook
Ab sofort tritt W&V noch stärker in den Dialog mit seinen Lesern. Mit einer eigenen Fanpage auf der Socia-Media-Plattform Facebook ermöglicht die Nummer eins unter den deutschen Kommunikationstiteln den Lesern und Freunden von W&V, sich mit Feedback und inhaltlichen Anregungen direkt an die Redaktion zu wenden. W&V schafft damit eine interaktive Diskussionsplattform für die Kommunikationsbranche in Deutschland.
Beim Aufbau unserer Fanpage dürfen die User mitreden: Zu neuen Elementen, Formaten und Inhalten können jeweils Vorschläge gemacht werden. Die Redaktion hofft dabei auf viel Feedback und Kritik. Am Ende soll die Fanpage so aussehen, wie es die Nutzer wünschen. Mit der Branche gemeinsam soll durch das W&V-Profil auf Facebook ein erfolgreiches Beispiel für Social-Media-Marketing entstehen. Deshalb informiert die W&V-Redaktion regelmäßig über Aktionen, Neuerungen, aber auch über Probleme bei der Etablierung des Channels.
Am besten, Sie melden sich gleich jetzt über diesen Link auf unserer Fanpage an. Facebook ist mit über 400 Millionen aktiven Mitgliedern das weltweit größte soziale Netzwerk im Internet. Dem Unternehmen zu Folge loggen sich täglich 50 Prozent der Mitglieder in das Netzwerk ein.
Mehr zum Thema Facebook finden Sie im großen Online-Special von W&V "Marketing via Facebook - immense Vielfalt an Möglichkeiten".
Städele Redakteur









