- 09.02.2012 10:00 • Media & Marktforschung • Artikel Axel Springer gewinnt Israel als Werbekunden
- 09.02.2012 09:46 • Medien • Artikel Vorläufige Zahlen: Bertelsmann verbucht 2011 leichtes Umsatzplus
- 09.02.2012 09:30 • Medien • Artikel 40 Jahre "Mein schöner Garten“: Heimat für Zwerge, Zweige und Zweckmäßiges
- 09.02.2012 • Social Media • Blog Unilever kürzt Social Media zugunsten von Word-of-Mouth
- 08.02.2012 • Work • Blog Wem gehört der Follower? Ein Streitfall.
- 08.02.2012 • Mobile • Blog Blau.de-Gründertrio startet eigene VC-Firma
Newsletter
Eventreport Medientage München: "Nacht der Medien"
Als absolutes Highlight der Medientage gilt natürlich das Get-Together im Justiz-Palast in München. Wer dazu keine Einladung hat, ist out. Denn: In ist, wer drin ist. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel: Stefan Raab bekannte auf dem Panel "TV-Unterhaltung", dass er keine Einlass-Karte (im Wert von 150 Euro) habe.
In diesem Jahr waren es wieder mehrere hundert Medienschaffende und Medienprominente, die sich auf den Weg zum Justiz-Palast am Stachus gemacht haben. Darunter natürlich BLM-Boss Wolf-Dieter Ring, Radio Gong-Chef Georg Dingler, Medienmogul Herbert Kloiber, der just an diesem Tag Opa wurde. Ebenfalls gesehen: Die Filmproduzenten Quirin Berg und Max Wiedemann. Hausherrin, nicht nur an diesem Abend, ist die Justizministerin Beate Merk.
Der größte Andrang herrschte wie üblich vor der Champagner-Bar des Home-Shopping-Senders HSE 24: Kein Durchkommen mehr war um 22 Uhr. Just zu dieser Zeit erschien Jenny Elvers mit ihrem Mann Götz Elbertzhagen im Schlepptau. Die blone Schauspielerin zog die Herren in den dunklen Anzügen an, wie die Motten das Licht. Die Actrice verkauft auf HSE 24 seit Mittwoch ihre Schmuckkollektion Jenny's.
Auch W&V-TV mischte sich unter die Partygäste:
Weitere Informationen über das Branchenevent finden Sie in unserem Special Medientage München.
Priller-Gebhardt Redakteur











