- 25.05.2012 • Unternehmen • Artikel Kosmetik-Ranking: Maybelline Jade schlägt L´Oréal Paris
- 25.05.2012 • Digital • Artikel BBDO-Vize: "Facebooks größte Schwäche ist nach wie vor das fehlende Vertrauen"
- 25.05.2012 • Agenturen • Artikel Jung von Matt: Die neue Markenkampagne für den "Spiegel"
- 25.05.2012 • Social Media • Blog Meinungsportal AMEN lästert in und über Berlin
- 25.05.2012 • Mobile • Blog Mini spannt Instagram für Werbezwecke ein
- 25.05.2012 • Mobile • Blog Couchfunk-Marketer Barth: Eurovision Song Contest wird "Social-TV Blockbuster"
Newsletter
Medimax lockt mit Schneemann
Unter dem Motto "Schneemann-O-Mann" fällt am 20. November der Startschuss für die Medimax-Weihnachtskampagne. Die Fachmarkt-Linie von ElectronicPartner, Düsseldorf, lockt in der Vorweihnachtszeit mit "Verflockenden Angeboten" in den Handel.
Key Visual der Aktion ist ein Schneemann, der die Weihnachtsangebote von Medimax quer durch alle Werbekanäle präsentiert. Aufmerksamkeitsstark will er den PoS inszenieren: Das Werbepaket reicht von Aufstellern, Postern und Deckenhängern über Schneekugeln und Schals als Give-Aways bis hin zum 20-Sekünder für das Instore-TV.
Zusätzlich soll der Schneemann emotionaler Eyecatcher für Citylights sowie Beilagen und Anzeigen in regionalen Tageszeitungen sein; Hörfunk und Online runden die Kampagne ab; sie läuft bis zum 24. Dezember. Sie wurde in Zusammenarbeit mit Die Gefährten, Agentur für Handelskommunikation, in Köln, entwickelt. Die Mediaplanung wird inhouse realisiert.
Breyer Redakteur










