How-To-Video
Komplexe Dinge ganz einfach erklärt! Jetzt neu! Cross-Channel-Tracking mehr...
 

.

Vom Kreativindex bis zum Werbebarometer: Die wichtigsten Infografiken und Branchen-Rankings auf einen Blick. mehr...

 
Newsletter
  Newsletter  
W&V Mobile
  Mobile  
E-Paper
  E-Paper
 
Facebook
  Facebook  
Twitter
  Twitter  
RSS
  RSS
 
iPad
  iPad        

Newsletter

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und melden Sie sich jetzt für unsere Newsletter an!

.

Beim Pokern lebt Boris Becker seine diabolische Seite aus.
Beim Pokern lebt Boris Becker seine diabolische Seite aus.

Teuflisch: Boris Becker baggert für Pokerstars

veröffentlicht am 15.12.2010 um 16:55 Uhr · Unternehmen · Artikel

Bei seiner neuen Kampagne setzt die Onlineplattform Pokerstars auf Futurismus und Hochglanzbilder. In vier neuen Spots bekommt Testimonial Boris Becker diesmal als Co-Stars Spieler des Pokerstars Pro Team Deutschland an die Seite gestellt: Johannes Strassmann, Georg Danzer, Sandra Naujoks und Sebastian Ruthenberg. Laut Pokerstars gehören sie zu den besten deutschen Spielern.

In den Spots sollen die Zuschauer in die Köpfe der Spieler eintauchen. Sie erklären, was das Kartenspielen bei Pokerstars.de für sie ausmacht. So lebt Boris Becker seine diabolische Seite aus und sieht sich in einer Stadt aus Spielchips, in der er Gewinne mit einem Riesenbagger scheffelt. Johannes Strassmann surft auf einer Welle aus Spielkarten. Als Setting dient den Spielern ein animiertes Netzwerk auf Pokertischen, im Zentrum steht eine Stadt in Form des Pokerstars-Logos.

Die Spots laufen in 13 Ländern im Fernsehen und online. Entwickelt hat sie die Hamburger Agentur Hello White Parrot, die seit vier Jahren für den Kunden arbeitet. Produziert hat Element E, ebenfalls Hamburg, für die Special Effects ist Pixomondo verantwortlich.

Social Bookmarking
Anzeige