W&V Collection

 

Laden Sie sich mit W&V Collection konzentriertes Marketing-Wissen  auf Ihr Tablet

Mit W&V Collection sichern Sie sich das aktuelle Know-how der Branche. Fokussiert auf ein Thema bringt die Magazin-App ausgewählte Inhalte aus den Printtiteln W&V, LEAD digital und Kontakter auf das Tablet. Eine umfassende, monothematische W&V Collection Ausgabe mit mehreren Artikeln erscheint alle zwei Wochen. Zu jeder kostenpflichtigen Ausgabe ist eine kostenlose Preview erhältlich. Mehr.

 

Einfach die kostenlose App runterladen und dann die gewünschten Ausgaben auswählen:
Laden Sie jetzt W&V Collection in iTunes
Laden Sie jetzt W&V Collection in Google Play

 

Ausgaben:

 
Motiv ET * Kurzinfo
29.05.2013 Autos verkaufen: Automobilhersteller in Deutschland geben Gas und investieren in Marketing und Werbung. Die digitalen Angebote sind aber noch ausbaufähig.
 
08.05.2013 Mobile Marketing in der Praxis: Ob Werbung, Recruiting oder Anwendungen wie Konfiguratoren für Autos: Mobile bietet Unternehmen neue Chancen – die allerdings viele bislang ungenutzt lassen.
 
16.05.2013 Kontakter Client Award 2013: Die Gewinner, die Shortlist, Impressionen von der Jury-Sitzung und die Bewertung der Sieger durch Marketing-Profis.
 
Top-Trend Content-Marketing
18.04.2013 Marken werden zu Medien – mit eigenen Kanälen wollen Medien Kunden binden und neue Kunden gewinnen. Vorausgesetzt, die Strategie stimmt und Inhalte bieten echten Mehrwert.
 
Tools für Social Media
04.04.2013 Um die vielen Aufgaben im Social Web zu bewältigen, brauchen Manager viele Werkzeuge. W&V gibt einen Überblick und fragt Experten nach ihren Tipps für die Praxis.
 
Die Top-Media-Trends 2013
21.03.2013 Neue Stärke: Klassische Medien gewinnen an Selbstvertrauen im Wettbewerb mit Online – und der Online-Werbemarkt sucht seine Qualität.
 
05.03.2013 Gigantische Mengen an Konsumenten-Daten: Wer sie für das Marketing nutzen kann, verfügt über ein mächtiges Tool. W&V zeigt, wie Agenturen und Werber Big Data erschließen – und welche Datenquellen sich anbieten.
 
21.02.2013 Ob Red Bull und der Sprung von Felix Baumgartner oder klassisches Sport-, Kultur- und Hochschulsponsoring: Wie Unternehmen versuchen, Imagegewinn aus Partnerschaften zu ziehen.
 
05.02.2013 Location-based Services, Geofencing, bessere Conversion-Rates, für Mobile optimierte Shops: Bei M-Days und Email-Expo stehen die neuesten Trends im Mittelpunkt.
 
24.01.2013 Social Media ist keine Spielwiese mehr fürs Marketing: Unternehmen unterwerfen Facebook & Co. einer ROI-Betrachtung. W&V zeigt Business-Strategien und Methoden der Erfolgskontrolle im Social Web.
 
E-Commerce im Mittelstand
06.12.2012 Metzger, Druckerei, Kinderboutique, Sportgeschäft, Mode-Label: E-Commerce ist nicht nur für Konzerne eine strategische Option. Wir zeigen, wie Mittelständler Einnahmen übers Internet erschließen.
 
Commerce: Wie aus Usern Käufer werden
23.11.2012 Adressen gewinnen, Kundenbeziehungen pflegen, Social CRM, E-Mail-Marketing: So treiben Unternehmen ihr (E-)Business voran.
 
Die Zukunft der digitalen Medienbranche
31.10.2012 Blick zurück, Blick nach vorn: W&V Collection hat anlässlich des Branchentreffs "meet & greet & eat" am Rande der Medientage München Online-VIPs und -Pioniere zu ihren Einschätzungen, Learnings und Prognosen befragt.
 
Die Top-Trends im E-Business
25.10.2012 Display Advertising, Änderungen in der Google Search, Big Data, Bildsprache, Customer Journey, Real Time Bidding: W&V Collection nimmt 1 Jahr LEAD digital zum Anlass, die wichtigsten Online-Trend 2011/2012 zu beleuchten.
 
Mehr Erfolg mit Video-Advertising
11.10.12 Bewegtbild ist einer der zentralen Wachstumstreiber der Online-Werbebranche: auf dem Smartphone, dem Tablet, am PC und im TV. W&V Collection zeigt die wichtigsten Markttrends und Entwicklungen auf.
 
Facebook: Tipps für mehr Erfolg
27.09.12 Was können Unternehmen tun, damit Werbung auf Facebook wirkt? W&V sagt, was bei Strategie, Zielsetzung und Social ROI wichtig ist. Außerdem: eine Checkliste mit Facebook-Trends.
 
Dmexco 2012: Die Top-Trends
06.09.12

W&V Collection gibt zur Dmexco 2012 einen Überblick, was die Digital-Branche in diesem Jahr bewegt

- Branded Content: mit Markeninhalten bei Usern punkten
- Location Based Services: Herausforderung Multichannel
- Social Video Advertising: Der Bewegtbildmarkt wird "social"

 
Recruiting von Digital-Fachkräften War for talents
30.08.12 Klassische Unternehmen, Internet-Marken und Start-ups rangeln um Einsteiger und Professionals. Welche Experten werden gesucht? Welche Rolle spielen im Recruiting Jobbörsen, Social Media, Headhunter und die Employer Brand?
 
Köpfe, Strategien, Geschäftsideen
16.08.12 Manager von Samsung über Team Europe bis hin zu Start-ups wie Crowdup: W&V spricht mit Machern, die für Gesprächsstoff in der Branche sorgen - oder noch sorgen werden.
 
Mobile Trends
06.08.12 Tablets im Außendienst, Couponing, Entertainment, Trends im Marketing und bei Geräten: W&V Collection beleuchtet den Mobile-Markt.
 
Top-Kreative im Gespräch
19.07.12 Werber, Sänger, Schauspieler, Schriftsteller, Sterne-Köche - sie alle sind Kreative, kennen Höhen und Tiefen. Was motiviert sie, was treibt sie an? Im Interview mit W&V sprechen sie über Erfolge und Misserfolge.
 
Automobil
10.07.12 Daimler-CEO und "Bild"-Chef fahren die Mille Miglia, die Chefdesigner von Mercedes und BMW, E-Autos und die Fashion-Strategie der Porsche Design Group: W&V zeigt die Lifestyle-Seite der Autobranche.
 
E-Learning
27.06.12 E-Learning hat viele Einsatzgebiete, zum Beispiel Mitarbeiterschulung oder Weiterbildung von Managern. Gleichzeitig geben sie Marktchancen in Feldern wie Spiele oder Bildung/Schule.
 
Digitale Agenturen
27.06.12 Fast sechs Milliarden Euro Spendings flossen 2011 in den Online-Markt - aber noch sind nicht alle Agenturen in der digitalen Welt angekommen. Eine Bestandsaufnahme.
 
Social Media Praxis
24.05.12 Planung & Plattformen, Marketing & Monitoring, Ziele & Konzepte
 
TV-Wirkungstag
26.04.12 Trotz Internet und digitaler Konkurrenz: Fernsehen ist und bleibt das Königsmedium der Werbung. Der beste Weg, um Marken zu pflegen und Konsumenten zu begeistern.
 
Social Hype
18.04.12 Facebook, Twitter, Google+, Pinterest: Welche Plattformen sind für Marketer wirklich wichtig? Und welche Folgen hat Social Media für Unternehmen? W&V liefert Antworten.
 
Reputation-Management
18.04.12 Der gute Ruf im Netz kann Erfolg oder Nicht-Erfolg eines Unternehmens oder einer Führungskraft mit entscheiden. Immer wieder sehen sich einzelne Angriffen ausgesetzt. So können Sie vorbeugen und gegebenenfalls reagieren.
 
Mediaplanung
18.04.12 Der Mediaplaner wächst mit seinen Aufgaben. Aber die werden immer mehr und immer anspruchsvoller. Wie die Nutzer auch.
 
Die innovativsten Agenturen der Welt
18.04.12 Hip, angesagt und ungeheuer kreativ: W&V stellt Agenturen aus den USA und Europa vor, die derzeit in der Werbung weltweit die Trends setzen.
* Erscheinungstermin    
 

Die Ausgaben von W&V Collection sind hochaufgelöst für das Retina-Display verfügbar sowie optimiert und angereichert um zahlreiche Multi-Media-Features - für ein bequemes Lesen auf dem Tablet-PC.

 

 

 

Wir freuen uns immer über Ihr Feedback. Haben Sie vielleicht Themen, die Sie gerne auf W&V Collection lesen würden? Schreiben Sie an: collection@wuv.de