Interview mit Mirko Kaminski | | von W&V Online

Headhunter Sasha Martens über den Markt für Top-Kreative

Sasha Martens von der New Yorker Personalagentur Sasha The Mensch (sie heißt wirklich so) vermittelt jährlich etwa 70 Top-Kreative in alle Erdteile. Im Video-Interview mit Mirko Kaminski erzählt er, warum Kreativität bald besser bezahlt wird, was internationalen Werbern in deutschen Agenturen auffällt und dass Frankfurt eigentlich gar nicht so schlimm ist:

Der Videoblogger:

Mirko Kaminski ist gelernter Radio-Journalist und Gründer und CEO der Hamburger Agentur Achtung.

Headhunter Sasha Martens über den Markt für Top-Kreative

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

(1) Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht