Interview mit Stephan Moritz | | von W&V Online

Was Musik mit kreativer Werbung der Zukunft zu tun hat

Stephan Moritz von Mokoh Music aus Berlin hat gemeinsamen mit Grey den Grand Prix in Cannes und viele andere Awards gewonnen. Beim Eurobest-Festival in Antwerpen sprach W&V-Videoblogger Mirko Kaminski mit ihm über die Rolle der Musik in der Werbung und darüber, ob künftig Computerprogramme Hits berechnen können:

Der Videoblogger:

Mirko Kaminski ist gelernter Radio-Journalist und Gründer und CEO der Hamburger Agentur Achtung.

Was Musik mit kreativer Werbung der Zukunft zu tun hat

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht