© Foto:

Mafo.de

Mafo.de in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.

Tour de France kämpft mit der Million

Tour de France kämpft mit der Million

Nicht einmal die drei Bergetappen in den Pyrenäen haben in der ARD einen deutlichen Quotenanstieg für die Tour de France ausgelöst. Nur selten gucken...

Klarmobil.de: Simon Gosejohann als Straßenreporter

Klarmobil.de: Simon Gosejohann als Straßenreporter

Der Mobilfunkanbieter Klarmobil.de wirbt aktuell mit TV-Entertainer Simon Gosejohann. In den Spots ist Gosejohann mit orangem Mikrofon...

Lothar Matthäus steigt bei Trainerstar.de ein

Lothar Matthäus steigt bei Trainerstar.de ein

Ex-Fußballer Lothar Matthäus erwirbt Anteile an dem Startup Trainerstar.de. Der Trainer übernimmt außerdem den Job als Werbebotschafter.

Alpecin meidet Doping-Spruch während Tour de France

Alpecin meidet Doping-Spruch während Tour de France

Der Shampoo-Hersteller Alpecin passt seine Werbe-Strategie an. In Zeitungsanzeigen verkünden die Bielefelder während der Tour de France auf die...

Jackpot:T-online.de wird neuer Kooperationspartner von Lotto24

Jackpot:T-online.de wird neuer Kooperationspartner von Lotto24

Ab heute können Nutzer des Online-Portals T-online.de direkt auf der Website Lotto spielen. Dies ermöglicht eine Kooperation mit Lotto24.

So kunstvoll wirbt TBWA für den Erotikshop Coco de Mer

So kunstvoll wirbt TBWA für den Erotikshop Coco de Mer

In Deutschland feierten 2014 Erotikhändler wie Eis.de und Amorelie ihre TV-Premiere. Gegen den "x-rated" Spot von TBWA London für den...

Video
Drivelog.de feiert TV-Premiere

Drivelog.de feiert TV-Premiere

Das von der Bosch-Gruppe betriebene Autofahrerportal drivelog.de launcht zum ersten Mal eine deutschlandweite Markenkampagne. Der TV-Spot läuft unter dem Motto „Drivelog...

Telekom startet Sportwettenanbieter Tipp3.de

Telekom startet Sportwettenanbieter Tipp3.de

Die Anzahl der Sportwettenanbieter im Internet ist groß - sie heißen Bwin, Bet365 oder Tipico. In dem Geschäft will jetzt auch die Telekom mitmischen...

Neuer Spot: Web.de auf dem Nostalgie-Trip

Neuer Spot: Web.de auf dem Nostalgie-Trip

Die Marke Web.de feiert ihren 20. Geburtstag mit einem TV-Spot. Der 30-Sekünder der Agentur Golden Gate bedient dabei sich an der deutschen Geschicht...

SZ.de

Aus Süddeutsche.de wird die Süddeutsche Zeitung

Aufgeräumter, einfacher zu bedienen, auf allen Geräten zu Hause und erstmals mit der kompletten SZ im Netz abrufbar – so präsentiert sich die...

Focus.de kommt heim zu Burda

Focus.de kommt heim zu Burda

Digital-Umbau im Hause Burda: Burda Digital erwirbt alle publizistischen Marken - darunter auch die "HuffPo" - und den Digitalvermarkter der Tomorrow Focus AG. Der...

Zenith Düsseldorf gewinnt Erotikportal Eis.de

Zenith Düsseldorf gewinnt Erotikportal Eis.de

Die Düsseldorfer Mediaagentur Zenith aus dem ZenithOptimedia-Netzwerk hat sich den achtstelligen Mediaetat von Eis.de gesichert.

"IBES" trifft "The Voice": ITV übernimmt John de Mols Talpa

"IBES" trifft "The Voice": ITV übernimmt John de Mols Talpa

Bis zu 1,1 Milliarden könnte es das Produktionshaus ITV kosten, mit Talpa Media das Lebenswerk von "Big Brother"-Erfinder John de Mol zu...

Verkaufsargument Datenschutz: Wie De-Mail jetzt punkten will

Verkaufsargument Datenschutz: Wie De-Mail jetzt punkten will

Bislang lief es nur schleppend, aber nun haben die Betreiber offenbar ihren neuen Königsweg gefunden: Mit einer umfangreichen Verschlüsselung soll das...

Aus für Base und Simyo: Telefónica behält O2 und Blau.de

Aus für Base und Simyo: Telefónica behält O2 und Blau.de

W&V Exklusiv: Marktführer Telefónica bereinigt sein Portfolio. Wer einen Tarif beim Münchner Telekommunikationskonzern abschließt, kann...