© Foto:

Mafo.de

Mafo.de in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.

SZ.de

Aus Süddeutsche.de wird die Süddeutsche Zeitung

Aufgeräumter, einfacher zu bedienen, auf allen Geräten zu Hause und erstmals mit der kompletten SZ im Netz abrufbar – so präsentiert sich die...

Focus.de kommt heim zu Burda

Focus.de kommt heim zu Burda

Digital-Umbau im Hause Burda: Burda Digital erwirbt alle publizistischen Marken - darunter auch die "HuffPo" - und den Digitalvermarkter der Tomorrow Focus AG. Der...

Zenith Düsseldorf gewinnt Erotikportal Eis.de

Zenith Düsseldorf gewinnt Erotikportal Eis.de

Die Düsseldorfer Mediaagentur Zenith aus dem ZenithOptimedia-Netzwerk hat sich den achtstelligen Mediaetat von Eis.de gesichert.

"IBES" trifft "The Voice": ITV übernimmt John de Mols Talpa

"IBES" trifft "The Voice": ITV übernimmt John de Mols Talpa

Bis zu 1,1 Milliarden könnte es das Produktionshaus ITV kosten, mit Talpa Media das Lebenswerk von "Big Brother"-Erfinder John de Mol zu...

Verkaufsargument Datenschutz: Wie De-Mail jetzt punkten will

Verkaufsargument Datenschutz: Wie De-Mail jetzt punkten will

Bislang lief es nur schleppend, aber nun haben die Betreiber offenbar ihren neuen Königsweg gefunden: Mit einer umfangreichen Verschlüsselung soll das...

Aus für Base und Simyo: Telefónica behält O2 und Blau.de

Aus für Base und Simyo: Telefónica behält O2 und Blau.de

W&V Exklusiv: Marktführer Telefónica bereinigt sein Portfolio. Wer einen Tarif beim Münchner Telekommunikationskonzern abschließt, kann...

Bild.de-Chef propagiert Breitband-Ausbau

Bild.de-Chef propagiert Breitband-Ausbau

Für politische Statements, vorzugsweise zum Thema Leistungsschutzrecht, schickte der Verlag Axel Springer bislang Christoph Keese, Senior Vice President...

Weg.de startet TV-Kampagne

Weg.de startet TV-Kampagne

Das Reiseunternehmen Comvel will die Marke Weg.de mit Hilfe eines TV-Spots bekannter machen.

VW launcht Benzin-Parfüm Mémoire de Pétrole

VW launcht Benzin-Parfüm Mémoire de Pétrole

VW hat in Berlin ein Parfüm mit dem Namen Mémoire de Pétrole vorgestellt. Ein erstes Werbe-Video gibt es bereits zu der neuen Kreation.

Video
Spot-Premiere: Hirschen bringen Quoka.de ins Fernsehen

Spot-Premiere: Hirschen bringen Quoka.de ins Fernsehen

"Gebraucht. Gesucht. Gefunden." - Unter diesem Motto steht die TV-Kampagne der Agentur Zum goldenen Hirschen Stuttgart für Quoka.de, dem...

45 Millionen frisches Kapital für Windeln.de

45 Millionen frisches Kapital für Windeln.de

Windeln.de, deutscher Onlinehändler und Flash-Sales-Plattform für Baby- und Kinderprodukte konnte 45 Millionen Euro frisches Kapital einsammeln...

Es tönt jetzt über Radioplayer.de

Es tönt jetzt über Radioplayer.de

Es gibt was auf die Ohren über den Funk-Aggregator Radioplayer.de der deutschen Hörfunkanbieter. Die Apps und weit als 50 Radiostreams stehen vor dem offiziellen Starts...

Golem.de: So läuft's mit den Abos

Golem.de: So läuft's mit den Abos

Für 2,50 Euro im Monat können Abonnenten Werbung ausblenden: Der News-Dienst Golem zieht eine erste vorsichtige Halbjahresbilanz der Aktion Golem.pur.

Unister will Ab-in-den-Urlaub.de verkaufen

Unister will Ab-in-den-Urlaub.de verkaufen

Unister probt den Befreiungsschlag. Im Sommer hat das Unternehmen alle Reise-Aktivitäten in einer Sparte gebündelt. Jetzt steht diese wohl zum Verkauf...

Erotikportal Eis.de: Wilder Ritt mit Jung von Matt

Erotikportal Eis.de: Wilder Ritt mit Jung von Matt

Mit einem wilden und leicht irren Ritt durch die Metaphern der Erotik wirbt Jung von Matt/Elbe für das Erotikportal Eis.de. Für den Spot holte sich die...