Mafo.de

Mafo.de in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.

Prix de Beauté: Zwischen schwarzem Schwan und Frauenversteher

Prix de Beauté: Zwischen schwarzem Schwan und Frauenversteher

Das Bauer-Premium-Magazin "Cosmopolitan" adelte in Wiesbaden zum 25. Mal Kosmetikmarken mit dem Prix de Beauté.

Lukas Podolski kickt für Smartmobil.de

Lukas Podolski kickt für Smartmobil.de

Lukas Podolski hat einen neuen Verein: Der ehemalige Fußballnationalspieler kickt künftig für den Werbepartner Smartmobil.de. Eine erste Kampagne ist...

Mainardo de Nardis, CEO Worldwide der New Yorker Agentur OMD

OMD-CEO de Nardis: "Wir investieren viel Geld in Kreativität"

OMD-Boss Mainardo de Nardis ist sich bewusst: Größe allein zählt nicht mehr viel. Kunden verlangen heute von Mediaagenturen neben Media auch Technik...

Bei SZ.de funktioniert Paid Content

Bei SZ.de funktioniert Paid Content

"Wir verdienen mit Leserfinanzierung inzwischen genauso viel wie mit Anzeigenfinanzierung": SZ.de-Chefredakteure Stefan Plöchinger und Julia...

Content Marketing: Media-Markt launcht Koch-mit.de

Content Marketing: Media-Markt launcht Koch-mit.de

Der Händler Media-Markt investiert in ein weiteres Content-Marketing-Projekt: Das digitale Magazin Koch-mit.de bietet unter anderem...

Beten mit Focus.de

Beten mit Focus.de

Der Herr sei mit Euch: Im Advent werden auf der Facebook-Seite von Focus Online diverse Gottesdienste live übertragen. 

SZ.de schränkt Nutzung mit aktiviertem Adblocker ein

SZ.de schränkt Nutzung mit aktiviertem Adblocker ein

Werbung akzeptieren oder sich bei Sueddeutsche.de registrieren: Auch die "Süddeutsche Zeitung" setzt sich gegen Adblocker zur Wehr.

Stern.de schweigt und zeigt Solidarität mit Aleppo

Stern.de schweigt und zeigt Solidarität mit Aleppo

Sprachlos bleibt Stern.de am Freitag und solidarisiert sich mit Kriegsopfern in Syrien durch Verzicht auf "Reichweite, Klicks und effiziente...

Verlage fordern nach ARD-App-Urteil weniger Text bei Tagesschau.de & Co

Verlage fordern nach ARD-App-Urteil weniger Text bei Tagesschau.de & Co

Das OLG Köln sieht immerhin zu viel Presseähnliches im Web bei der ARD. Darauf bauen nun die Verleger auf - und drohen mit weiteren Schritten.

Web.de steigt in den Energiemarkt ein

Web.de steigt in den Energiemarkt ein

Neues Geschäftsfeld für Web.de: Der E-Mail-Anbieter startet ein bundesweites Angebot für Strom. Und vermarktet Web.de Strom über das eigene...

Bild.de schafft Nerv-Werbung ab

Bild.de schafft Nerv-Werbung ab

Bild.de und Media Impact versprechen nun auf weniger störende Werbeformate zu setzen. Das verkünden die Partner im Rahmen der Dmexco.

Enie van de Meiklokjes wirbt für 'ne Tasse Kuchen

Enie van de Meiklokjes wirbt für 'ne Tasse Kuchen

Die TV-Moderatorin Enie van de Meiklokjes, Backspezialistin beim Sender Sixx, fungiert ab sofort als Markenbotschafterin für die neuen Kuchentees von...

Wirkaufendeinauto.de vergibt Etat neu

Wirkaufendeinauto.de vergibt Etat neu

Für die neue TV-Kampagne von Wirkaufendeinauto.de konnte Try No Agency Alexander von Lukowitz gewinnen. 

De Maizière lobt Zusammenarbeit mit Facebook

De Maizière lobt Zusammenarbeit mit Facebook

Bundesinnenminister Thomas de Maizière besucht das Berliner Facebook-Büro. Das soziale Netzwerk sichert zu, die Zusammenarbeit mit St...

Opel wählt neue Freundin.de-Seite für native Kampagne

Opel wählt neue Freundin.de-Seite für native Kampagne

Alles neu bei Freundin.de - für mobile Nutzer und für mehr Bewegtbildinhalte. Burda feiert die Premiere mit dem Werbekunden Opel.