Mafo.de

Mafo.de in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.

Web.de steigt in den Energiemarkt ein

Web.de steigt in den Energiemarkt ein

Neues Geschäftsfeld für Web.de: Der E-Mail-Anbieter startet ein bundesweites Angebot für Strom. Und vermarktet Web.de Strom über das eigene...

Bild.de schafft Nerv-Werbung ab

Bild.de schafft Nerv-Werbung ab

Bild.de und Media Impact versprechen nun auf weniger störende Werbeformate zu setzen. Das verkünden die Partner im Rahmen der Dmexco.

Enie van de Meiklokjes wirbt für 'ne Tasse Kuchen

Enie van de Meiklokjes wirbt für 'ne Tasse Kuchen

Die TV-Moderatorin Enie van de Meiklokjes, Backspezialistin beim Sender Sixx, fungiert ab sofort als Markenbotschafterin für die neuen Kuchentees von...

Wirkaufendeinauto.de vergibt Etat neu

Wirkaufendeinauto.de vergibt Etat neu

Für die neue TV-Kampagne von Wirkaufendeinauto.de konnte Try No Agency Alexander von Lukowitz gewinnen. 

De Maizière lobt Zusammenarbeit mit Facebook

De Maizière lobt Zusammenarbeit mit Facebook

Bundesinnenminister Thomas de Maizière besucht das Berliner Facebook-Büro. Das soziale Netzwerk sichert zu, die Zusammenarbeit mit St...

Opel wählt neue Freundin.de-Seite für native Kampagne

Opel wählt neue Freundin.de-Seite für native Kampagne

Alles neu bei Freundin.de - für mobile Nutzer und für mehr Bewegtbildinhalte. Burda feiert die Premiere mit dem Werbekunden Opel.

Mobile.de wird 20 und feiert mit den Händlern

Mobile.de wird 20 und feiert mit den Händlern

Vor 20 Jahren gründeten Vijay Sapre und Ralf Prehn die Autoplattform Mobile.de. Für das Jubiläum hat das Unternehmen eine integrierte 360-Grad-Kampagne...

ARD-Sportsommer mit Tour de France

ARD-Sportsommer mit Tour de France

Trotz eher mäßiger Zuschauerbeteiligung bringt die ARD auch dieses Jahr wieder das größte Radrennen der Welt live im Fernsehen.

Eyeo kassiert Schlappe im Adblocker-Streit mit Bild.de

Eyeo kassiert Schlappe im Adblocker-Streit mit Bild.de

Springer wehrt sich vor dem OLG Köln zwar erfolgreich gegen das Eyeo-Modell des Adblockers. Doch das Ganze ist nur als Teilerfolg zu werten.

Beim "Stern" wird Stern.de Chefsache

Beim "Stern" wird Stern.de Chefsache

Stern.de-Chef Philipp Jessen wird in Kürze Mitglied der Chefredaktion des Gruner+Jahr-Magazins. Die Hintergründe.

"Bild" sieht jetzt aus wie Bild.de

"Bild" sieht jetzt aus wie Bild.de

Auch "Bild" tritt fortan einheitlich in Print und Netz auf: Wie bei Welt N24 orientiert sich Axel Springer an der schnörkellosen Online-Optik.

Monster.de startet Kampagne mit McGarry Bowen

Monster.de startet Kampagne mit McGarry Bowen

Und dafür nimmt das Jobportal sein bisher höchstes Marketingbudget in die Hand. Eine neue Werbefigur ist landesweit im Fernsehen, im Netz und Out-of...

Media-Markt legt mit Online-Magazin Gamez.de los

Media-Markt legt mit Online-Magazin Gamez.de los

Media-Markt investiert in Content: Das Online-Magazin Gamez.de geht nun an den Start. 

Elle.de wird aufgehübscht

Elle.de wird aufgehübscht

Burda hat seiner Fashion-Zeitschrift "Elle" eine neue Online-Präsenz spendiert. Die Website ist technisch und optisch runderneuert worden, Mobile und Social Media...

Karstadt.de: Mit weniger Produkten zu schwarzen Zahlen

Karstadt.de: Mit weniger Produkten zu schwarzen Zahlen

Der Handelskonzern Karstadt hat zuletzt seinen Online-Shop neu aufgestellt - und einige Warengruppen aus dem Sortiment verbannt.