Mafo.de
© Foto:

Mafo.de

Mafo.de in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.

Bild.de-Chef propagiert Breitband-Ausbau

Bild.de-Chef propagiert Breitband-Ausbau

Für politische Statements, vorzugsweise zum Thema Leistungsschutzrecht, schickte der Verlag Axel Springer bislang Christoph Keese, Senior Vice President...

Weg.de startet TV-Kampagne

Weg.de startet TV-Kampagne

Das Reiseunternehmen Comvel will die Marke Weg.de mit Hilfe eines TV-Spots bekannter machen.

VW launcht Benzin-Parfüm Mémoire de Pétrole

VW launcht Benzin-Parfüm Mémoire de Pétrole

VW hat in Berlin ein Parfüm mit dem Namen Mémoire de Pétrole vorgestellt. Ein erstes Werbe-Video gibt es bereits zu der neuen Kreation.

Video
Spot-Premiere: Hirschen bringen Quoka.de ins Fernsehen

Spot-Premiere: Hirschen bringen Quoka.de ins Fernsehen

"Gebraucht. Gesucht. Gefunden." - Unter diesem Motto steht die TV-Kampagne der Agentur Zum goldenen Hirschen Stuttgart für Quoka.de, dem...

45 Millionen frisches Kapital für Windeln.de

45 Millionen frisches Kapital für Windeln.de

Windeln.de, deutscher Onlinehändler und Flash-Sales-Plattform für Baby- und Kinderprodukte konnte 45 Millionen Euro frisches Kapital einsammeln...

Es tönt jetzt über Radioplayer.de

Es tönt jetzt über Radioplayer.de

Es gibt was auf die Ohren über den Funk-Aggregator Radioplayer.de der deutschen Hörfunkanbieter. Die Apps und weit als 50 Radiostreams stehen vor dem offiziellen Starts...

Golem.de: So läuft's mit den Abos

Golem.de: So läuft's mit den Abos

Für 2,50 Euro im Monat können Abonnenten Werbung ausblenden: Der News-Dienst Golem zieht eine erste vorsichtige Halbjahresbilanz der Aktion Golem.pur.

Unister will Ab-in-den-Urlaub.de verkaufen

Unister will Ab-in-den-Urlaub.de verkaufen

Unister probt den Befreiungsschlag. Im Sommer hat das Unternehmen alle Reise-Aktivitäten in einer Sparte gebündelt. Jetzt steht diese wohl zum Verkauf...

Erotikportal Eis.de: Wilder Ritt mit Jung von Matt

Erotikportal Eis.de: Wilder Ritt mit Jung von Matt

Mit einem wilden und leicht irren Ritt durch die Metaphern der Erotik wirbt Jung von Matt/Elbe für das Erotikportal Eis.de. Für den Spot holte sich die...

Jungbluth rückt an die Spitze von Gofeminin.de

Jungbluth rückt an die Spitze von Gofeminin.de

Aufstieg für Nadine Jungbluth: Die 30-Jährige wird neue Chefredakteurin von gofeminin.de und BildderFrau.de. Ihre Schwerpunkte: Social Media und die...

ARD fährt wieder bei Tour de France mit

ARD fährt wieder bei Tour de France mit

Die ARD steigt wieder in die Tour de France ein und sichert sich die Übertragungsrechte für zunächst zwei Jahre. 

Zwangs-Pause: Bildblog.de bettelt um Spenden

Zwangs-Pause: Bildblog.de bettelt um Spenden

Dem Medien-Watchblog Bildblog.de droht möglicherweise das Aus. Die Macher der Seite haben ihre Weihnachtspause um vier Wochen verlängert und bitten ihr...

Markenstreit: Apple geht gegen Blog Apfeloffice.de vor

Markenstreit: Apple geht gegen Blog Apfeloffice.de vor

Der US-Konzern Apple schützt seine Marke mit Hilfe von Anwälten. Jetzt geht das Unternehmen gegen den Blog Apfeloffice.de vor.

Erinnerungskultur: Wie Newsroom dem Ende von WSJ.de gedenkt

Erinnerungskultur: Wie Newsroom dem Ende von WSJ.de gedenkt

Abschied vom Qualitätsjournalismus: Mit ausführlichen Porträts der Redakteure mitsamt Kontaktdaten covert Newsroom das Ende der deutschsprachigen...

Video
FJR führt neue Mobilfunkmarke Sim.de ein

FJR führt neue Mobilfunkmarke Sim.de ein

Die neue Mobilfunkmarke Sim.de geht mit einer reichweitenstarken Fernsehkampagne an den Start.