Mafo.de
© Foto:

Mafo.de

Mafo.de in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.

Markenstreit: Apple geht gegen Blog Apfeloffice.de vor

Markenstreit: Apple geht gegen Blog Apfeloffice.de vor

Der US-Konzern Apple schützt seine Marke mit Hilfe von Anwälten. Jetzt geht das Unternehmen gegen den Blog Apfeloffice.de vor.

Erinnerungskultur: Wie Newsroom dem Ende von WSJ.de gedenkt

Erinnerungskultur: Wie Newsroom dem Ende von WSJ.de gedenkt

Abschied vom Qualitätsjournalismus: Mit ausführlichen Porträts der Redakteure mitsamt Kontaktdaten covert Newsroom das Ende der deutschsprachigen...

Video
FJR führt neue Mobilfunkmarke Sim.de ein

FJR führt neue Mobilfunkmarke Sim.de ein

Die neue Mobilfunkmarke Sim.de geht mit einer reichweitenstarken Fernsehkampagne an den Start.

Sueddeutsche.de und Abendzeitung zählen getrennt

Sueddeutsche.de und Abendzeitung zählen getrennt

Nach dem Verkauf der Abendzeitung an Verleger Martin Balle ist auch die Kooperationsvereinbarung hinfällig: Bei Agof und IVW werden die Nutzerzahlen von...

Teaser-Kampagne: Audible.de und die Kampfdrohnen

Teaser-Kampagne: Audible.de und die Kampfdrohnen

Die Amazon-Marke Audible.de erschafft den fiktiven Waffenkonzern CADI. Eine Teaserkampagne für die Cyber-Crime-Serie "Glashaus", erdacht von...

Serie: Bild.de stellt deutsche Top-Werber vor

Serie: Bild.de stellt deutsche Top-Werber vor

Das Online-Newsportal Bild.de hat eine Serie gestartet, in deren Rahmen die bekanntesten Werber der Nation vorgestellt und interviewt werden. Den Anfang...

Coca-Cola: Ex-Deutschland-Marketer Marcos De Quinto wird CMO

Coca-Cola: Ex-Deutschland-Marketer Marcos De Quinto wird CMO

Der neue CMO von Coca-Cola ist in Deutschland nicht unbekannt. Marcos De Quinto war hierzulande in den 90er-Jahren Marketing-Direktor.

1 Update
So wirbt Jung von Matt für das Erotikportal Eis.de

So wirbt Jung von Matt für das Erotikportal Eis.de

Die Agentur Jung von Matt/Elbe hat den Etat von Eis.de gewonnen, Onlineshop für Erotikartikel. Die erste Arbeit ist nun auf der Erotikmesse Venus zu...

Golem.de offline und unplugged

Golem.de offline und unplugged

Das Technik-Portal wagt sich in die Print-Welt vor und testet eine gedruckte Ausgabe, das "Golem.de Handbuch".

Vor-Ort-Jobbörse statt Überall-Recruiting: Funke wirft bei Stellenanzeigen.de hin

Vor-Ort-Jobbörse statt Überall-Recruiting: Funke wirft bei Stellenanzeigen.de hin

Ippen und die "Rheinische Post" übernehmen den Funke-Anteil an der Markt.Gruppe - und damit das Ruder bei Stellenanzeigen.de oder Immowelt...

Anita Zielina geht bei Stern.de: Ein Schlag für die Marke

Anita Zielina geht bei Stern.de: Ein Schlag für die Marke

Der Abgang der jungen Österreicherin kann das Traditionsblatt noch härter treffen, als der Rauswurf von Dominik Wichmann. Denn Anita Zielina stand für...

Demodern holt sich Etat von Chip.de

Demodern holt sich Etat von Chip.de

Die Kölner Kreativen wollen Chip.de neu gestalten. Auch die Agentur stellt sich neu auf.

Billiger.de wechselt von Interactive Media zu Mediasquares

Billiger.de wechselt von Interactive Media zu Mediasquares

Ab September vermarktet Mediaquares den Preisvergleich Billiger.de. Mit der Tochter der Ad Pepper Media Group kümmert sich daher künftig ein Spezial...

Glück im zweiten Anlauf: Burda startet Millionenchance.de

Glück im zweiten Anlauf: Burda startet Millionenchance.de

Seit 2008 versucht der Verlag Hubert Burda, im Lotto-Geschäft mitzumischen. Jetzt sind die rechtlichen Hürden beseitigt.

Sparticket: Deutsche Bahn kooperiert mit Weg.de

Sparticket: Deutsche Bahn kooperiert mit Weg.de

Neuer Fahrkartenautomat: Gemeinsam mit dem Reiseportal Weg.de bietet die Deutsche Bahn erneut Spartickets an.