Super Bowl

Super Bowl und die beste Werbung in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.

Warum diese Super-Hunde Elsässer Männer glücklich machen

Warum diese Super-Hunde Elsässer Männer glücklich machen

Tierische Rettung - die französische Biermarke Kronenbourg und Ogilvy & Mather haben einfach das richtige Kreativ-Rezept. Die Zutaten: der Fußba...

Episches Tanz-Duell: MoneySuperMarket lässt grooven

Episches Tanz-Duell: MoneySuperMarket lässt grooven

Es ist die Mutter aller Tanz-Duelle: MoneySupermarket und Mother London lassen ihre besten und skurrilsten Testimonials gegeneinander antreten. Das...

1 Update
Super RTL startet Toggo Plus

Super RTL startet Toggo Plus

Der Kölner Kindersender Super RTL investiert in einen neuen Schwesterkanal. Vom 4. Juni an soll Toggo plus das Super-RTL-Programm im sogenannten Timeshift-Verfahren um eine...

Audi gewinnt den Super-Bowl-Adtest

Audi gewinnt den Super-Bowl-Adtest

Die Miami Ad School und Bountme haben Fachpublikum und Zuschauer abstimmen lassen, wie die 2016er-Spots im Super Bowl ankommen. Sieger in allen Kategorien und allen Wähl...

1 Update
Aufruf: Testen Sie Super-Bowl-Spots

Aufruf: Testen Sie Super-Bowl-Spots

Das Startup Bountme.com und die Miami Ad School wollen herausfinden, was Werber und Konsumenten wirklich von den Super-Bowl-Spots halten. Bis 22. Februar können die Videos...

Diese drei Super-Bowl-Tweets brachten je 50.000 US-Dollar ein

Diese drei Super-Bowl-Tweets brachten je 50.000 US-Dollar ein

"Crash the Second Screen": Die US-Marke Doritos belohnt drei Tweets mit einem Preisgeld von jeweils 50.000 US-Dollar. Hier sind sie:

BMG beim Werbefinale: "Die Super-Bowl-Formel gibt es nicht."

BMG beim Werbefinale: "Die Super-Bowl-Formel gibt es nicht."

"Es gibt tolle Werbung ohne Musik." - Bei BMG-Mann Patrick Jöst geht dennoch nichts ohne die beiden. Beim diesjährigen Super-Bowl-Finale...

Nach Tim Cooks Super Bowl-Fail: "Apple kann kein Social Media"

Nach Tim Cooks Super Bowl-Fail: "Apple kann kein Social Media"

Mit ironischen Kommentaren kann Apple offensichtlich nicht umgehen. So entwickelte sich die Kommunikation nach dem verwackelten Twitter-Foto von Apple-CEO...

Die Top-Spender im deutschen Super-Bowl-Werbeblock

Die Top-Spender im deutschen Super-Bowl-Werbeblock

Der Super Bowl bescherte Sat.1 einen nächtlichen Quotenrekord und volle Werbeblöcke. XAD analysierte das Werbeumfeld im deutschen TV. Dies waren die...

Alles auf eine Karte: Wie Loctite vom Super Bowl profitierte

Alles auf eine Karte: Wie Loctite vom Super Bowl profitierte

Die Klebermarke Loctite setzte 2015 fast ihr gesamtes Marketingbudget auf einen Spot im superteuren Super-Bowl-Werbeblock. Die Bilanz ein Jahr später...

Doritos "Ultraschall" ist der meistgeteilte Super-Bowl-Spot

Doritos "Ultraschall" ist der meistgeteilte Super-Bowl-Spot

Damit ist die Siegesserie von Budweiser beendet: Drei Jahre in Folge hatte die Biermarke das Unruly-Ranking angeführt.

In US-Viral-Charts liegt ein Nicht-Super-Bowl-Werber vorn

In US-Viral-Charts liegt ein Nicht-Super-Bowl-Werber vorn

Nämlich Ritz Crackers: Die Onlinevideo-Kampagne erzielte mehr Aufrufe als die Super-Bowl-Spots - und erwähnt das Sportereignis nicht einmal. Das ergab...

So spottet das Netz über Tim Cooks Super-Bowl-Foto

So spottet das Netz über Tim Cooks Super-Bowl-Foto

Diesen Tweet hätte Apple-Chef Tim Cook besser lassen sollen. Er schoss mit seinem Smartphone ein Bild vom Super Bowl Finale und verbreitete es via...

Bose verwandelt Super-Bowl-Tweets in Musik

Bose verwandelt Super-Bowl-Tweets in Musik

Die US-Marke Bose hat sich einen teuren Werbespot beim Super Bowl gespart, aber trotzdem das Thema besetzt. 

Warum Henkel zum zweiten Mal beim Super Bowl wirbt

Warum Henkel zum zweiten Mal beim Super Bowl wirbt

Super-Bowl-Comeback mit Superhero: Für seine Marke Persil Pro Clean wirft sich Henkel erneut ins Football-Werbegetümmel. Dass die Düsseldorfer beim...