Das war DER Super-Bowl-Spot 2011: "The Force" von VW USA und Deutsch, L.A.
Das war DER Super-Bowl-Spot 2011: "The Force" von VW USA und Deutsch, L.A. © Foto:VW

Super Bowl

Super Bowl und die beste Werbung in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.

Wie aus dem Marketingleiter ein Super-CMO wird

Wie aus dem Marketingleiter ein Super-CMO wird

Die Digitalisierung ist in erster Linie eine Managementaufgabe, findet Jeffrey McGuire, Open Source Evangelist beim Digital-Dienstleister Acquia. Die...

Super-Dad oder Spülmuffel: Das Männerbild in der Werbung

Super-Dad oder Spülmuffel: Das Männerbild in der Werbung

Zwei Kampagnen aus Kanada und aus Argentinien zeigen, wie es um das Männerbild in der Werbung bestellt ist.

Urteil: Super Nanny verletzte in einer Folge die Menschenwürde

Urteil: Super Nanny verletzte in einer Folge die Menschenwürde

Die Menschenwürde der Kinder verbiete das wiederholte Darstellen der an ihnen begangener Gewalthandlungen, urteilt der Kadi jetzt über die RTL-Reihe...

Trotz Disney-Konkurrenz: Super RTL führt den Markt an

Trotz Disney-Konkurrenz: Super RTL führt den Markt an

Mit dem Disney Channel gibt es seit Jahresbeginn einen großen Konkurrenten mehr: Trotzdem wird Super RTL aller Voraussicht nach als Sieger aus dem Markt...

Markenstärke von Tankstellen: Super-Lauf für Aral

Markenstärke von Tankstellen: Super-Lauf für Aral

Die Hamburger Marktforscher von Mafo.de haben im aktuellen Markenranking neun Tankstellen-Betreiber hinsichtlich ihrer Markenstärke und Marktposition...

B&Q und die Super-Heimwerker

B&Q und die Super-Heimwerker

Obis britischer Bruder B&Q geht den Kunden um den Bart: Die Baumarktkette macht mit orangefarbener Schürze Heimwerker und Gartenfreunde ratzfatz zu Selbermachern.

Finale der "Mad Men" soll zum Super Bowl der Werbung werden

Finale der "Mad Men" soll zum Super Bowl der Werbung werden

2015 steht das Finale der "Mad Men" an - und wirft jetzt seine Schatten voraus: Der Sender AMC plant ein Feuerwerk der Werbezeitenvermarktun...

"Super Bowl für Frauen": Unilever lässt die Muppets los

"Super Bowl für Frauen": Unilever lässt die Muppets los

Der brave Frosch und der wahnsinnige Zottel hinterm Schlagzeug, am Ende glamouröser Auftritt von Miss Piggy: Das sind die Zutaten für die Lipton-Tea...

Coca-Cola beim Super Bowl: Die Parodie nach dem Shitstorm

Coca-Cola beim Super Bowl: Die Parodie nach dem Shitstorm

Der Super-Bowl-Spot von Coca Cola ging bei vielen Amerikanern nach hinten los. Comedian Garlic Jackson knöpft sich den werblichen Aufreger vor.

Super Bowl im Social Web: Budweiser rührt sie alle

Super Bowl im Social Web: Budweiser rührt sie alle

Laut den Social-Media-Charts hat Budweiser dieses Mal den viralsten Super Bowl-Spot gezeigt. Aber die Konkurrenz ist hart: Die Automarken, Coca Cola und...

Erster TV-Spot: Maserati feiert Werbe-Debüt beim Super Bowl

Erster TV-Spot: Maserati feiert Werbe-Debüt beim Super Bowl

Wieden + Kennedy hilft der Traditionsmarke Maserati beim Fernseh-Debüt. Der italienische Sportwagenhersteller hat sich für diese Premiere einen...

Die besten Spots beim Super Bowl 2014

Die besten Spots beim Super Bowl 2014

Vieles noch ungesehen, einiges gern öfter: Der Super Bowl ist vorbei, die Seattle Seahawks haben haushoch gewonnen - und die Marken im Werbeblock erst...

T-Mobile USA mischt beim Super Bowl mit

T-Mobile USA mischt beim Super Bowl mit

Die amerikanische Telekom-Tochter T-Mobile leistet sich einen eigens kreierten Werbe-Auftritt für das US-Spektaktel Super Bowl. Damit setzt die Marke...

Werbe-Satire: Nicht heiß genug für den Super Bowl

Werbe-Satire: Nicht heiß genug für den Super Bowl

In einer selbstironischen Kampagne nimmt der britische Bierbrauer Newcastle Brown Ale den Werbezirkus rund um den Super Bowl auf die Schippe.

Erklär-Video: In fünf Schritten zum Super-Bowl-Klassiker

Erklär-Video: In fünf Schritten zum Super-Bowl-Klassiker

Der US-Onlinedienst "Business Insider" erklärt, wie man in fünf einfachen Schritten den Super-Bowl-Spot realisiert, über den am Ende alle...