Super Bowl

Super Bowl und die beste Werbung in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.

Fußball-EM kann mit Super Bowl mithalten

Fußball-EM kann mit Super Bowl mithalten

Die Isländer sind Europameister. Echt jetzt? Aber ja. Beim TV-Konsum während der Euro 2016. Insgesamt toppte diese EM viele Rekorde aus TV-Sicht ...

Warum diese Super-Hunde Elsässer Männer glücklich machen

Warum diese Super-Hunde Elsässer Männer glücklich machen

Tierische Rettung - die französische Biermarke Kronenbourg und Ogilvy & Mather haben einfach das richtige Kreativ-Rezept. Die Zutaten: der Fußba...

Episches Tanz-Duell: MoneySuperMarket lässt grooven

Episches Tanz-Duell: MoneySuperMarket lässt grooven

Es ist die Mutter aller Tanz-Duelle: MoneySupermarket und Mother London lassen ihre besten und skurrilsten Testimonials gegeneinander antreten. Das...

1 Update
Super RTL startet Toggo Plus

Super RTL startet Toggo Plus

Der Kölner Kindersender Super RTL investiert in einen neuen Schwesterkanal. Vom 4. Juni an soll Toggo plus das Super-RTL-Programm im sogenannten Timeshift-Verfahren um eine...

Audi gewinnt den Super-Bowl-Adtest

Audi gewinnt den Super-Bowl-Adtest

Die Miami Ad School und Bountme haben Fachpublikum und Zuschauer abstimmen lassen, wie die 2016er-Spots im Super Bowl ankommen. Sieger in allen Kategorien und allen Wähl...

1 Update
Aufruf: Testen Sie Super-Bowl-Spots

Aufruf: Testen Sie Super-Bowl-Spots

Das Startup Bountme.com und die Miami Ad School wollen herausfinden, was Werber und Konsumenten wirklich von den Super-Bowl-Spots halten. Bis 22. Februar können die Videos...

Diese drei Super-Bowl-Tweets brachten je 50.000 US-Dollar ein

Diese drei Super-Bowl-Tweets brachten je 50.000 US-Dollar ein

"Crash the Second Screen": Die US-Marke Doritos belohnt drei Tweets mit einem Preisgeld von jeweils 50.000 US-Dollar. Hier sind sie:

BMG beim Werbefinale: "Die Super-Bowl-Formel gibt es nicht."

BMG beim Werbefinale: "Die Super-Bowl-Formel gibt es nicht."

"Es gibt tolle Werbung ohne Musik." - Bei BMG-Mann Patrick Jöst geht dennoch nichts ohne die beiden. Beim diesjährigen Super-Bowl-Finale...

Nach Tim Cooks Super Bowl-Fail: "Apple kann kein Social Media"

Nach Tim Cooks Super Bowl-Fail: "Apple kann kein Social Media"

Mit ironischen Kommentaren kann Apple offensichtlich nicht umgehen. So entwickelte sich die Kommunikation nach dem verwackelten Twitter-Foto von Apple-CEO...

Die Top-Spender im deutschen Super-Bowl-Werbeblock

Die Top-Spender im deutschen Super-Bowl-Werbeblock

Der Super Bowl bescherte Sat.1 einen nächtlichen Quotenrekord und volle Werbeblöcke. XAD analysierte das Werbeumfeld im deutschen TV. Dies waren die...

Alles auf eine Karte: Wie Loctite vom Super Bowl profitierte

Alles auf eine Karte: Wie Loctite vom Super Bowl profitierte

Die Klebermarke Loctite setzte 2015 fast ihr gesamtes Marketingbudget auf einen Spot im superteuren Super-Bowl-Werbeblock. Die Bilanz ein Jahr später...

Doritos "Ultraschall" ist der meistgeteilte Super-Bowl-Spot

Doritos "Ultraschall" ist der meistgeteilte Super-Bowl-Spot

Damit ist die Siegesserie von Budweiser beendet: Drei Jahre in Folge hatte die Biermarke das Unruly-Ranking angeführt.

In US-Viral-Charts liegt ein Nicht-Super-Bowl-Werber vorn

In US-Viral-Charts liegt ein Nicht-Super-Bowl-Werber vorn

Nämlich Ritz Crackers: Die Onlinevideo-Kampagne erzielte mehr Aufrufe als die Super-Bowl-Spots - und erwähnt das Sportereignis nicht einmal. Das ergab...

So spottet das Netz über Tim Cooks Super-Bowl-Foto

So spottet das Netz über Tim Cooks Super-Bowl-Foto

Diesen Tweet hätte Apple-Chef Tim Cook besser lassen sollen. Er schoss mit seinem Smartphone ein Bild vom Super Bowl Finale und verbreitete es via...

Bose verwandelt Super-Bowl-Tweets in Musik

Bose verwandelt Super-Bowl-Tweets in Musik

Die US-Marke Bose hat sich einen teuren Werbespot beim Super Bowl gespart, aber trotzdem das Thema besetzt.