Zielgruppe

Zielgruppe in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.

Video
Serviceplan-Kampagne: Mini erweitert die Zielgruppe

Serviceplan-Kampagne: Mini erweitert die Zielgruppe

Mit Hilfe des Themas Alltagstauglichkeit soll das typische "Mini-Feeling" verstärkt neuen Zielgruppen zugänglich gemacht werden. Hier...

Heftkritik: Wenn "junge Zielgruppe" keine Beleidigung ist

Heftkritik: Wenn "junge Zielgruppe" keine Beleidigung ist

Die "FAZ Woche" zeigt, wie man junge, gebildete Leser wieder an Print heranführen könnte: Man nimmt sie ernst und verzichtet auf...

"Growth Hacking" - ein Weg zur jungen Zielgruppe

"Growth Hacking" - ein Weg zur jungen Zielgruppe

Ruth Betz von Bauer Xcel weiß, welche sozialen Netze Wachtumsstrategien von Bauer-Marken wie "Bravo" unterstützen. Ein Gastkomme...

Zielgruppe Mittelstand – Studie REM 2015 schafft Klarheit für die Mediaplanung [Sponsored Post]

Zielgruppe Mittelstand – Studie REM 2015 schafft Klarheit für die Mediaplanung [Sponsored Post]

Entscheider im Mittelstand sind eine hochrelevante Zielgruppe, wenn es um Investitionsgüter, aber auch um Konsumgüter geht.

LeFloid und Merkel: Zielgruppe erreicht, aber nicht angesprochen

Angela Merkel wollte den Dialog mit den jungen Zielgruppen suchen und stellte sich den Fragen von Youtuber LeFloid. Einen epochalen Neuanfang leistet das...

DLM RunMedia startet Medien für die Zielgruppe Läufer

DLM RunMedia startet Medien für die Zielgruppe Läufer

Zusammen mit einem Unternehmer und zwei Laufsport-Journalisten hebt die Deutsche Leichtathletik-Marketing den Anbieter DLM RunMedia GmbH aus der Taufe ...

"Impulse" schielt auf jüngere Zielgruppe

Mehr Personal, weniger Vertriebserlöse - im vergangenen Jahr ist der ehemalige Gruner+Jahr-Titel "Impulse" in die Verlustzone geraten...

Super RTL sucht Mitarbeiter für die "härteste Zielgruppe der Welt"

Kinderunterhaltung ist dem Kölner Sender zufolge "kein Kinderkram": Die aktuelle Kampagne sucht neue Bewerber für Super RTL und inszeniert die...

Ideo: "Wir fragen, was die Zielgruppe braucht – nicht, was die Firma ihr verkaufen will"

"Den Kunden in den Mittelpunkt stellen" hört man schnell mal. Aber wie sieht ein Produktentwicklungsprozess aus, der tatsächlich eher vom...

Zielgruppe Kreativ-Profis: Artbox entwickelt Kampagne für Grafiktablet

Der Grafiktablet-Hersteller Wacom arbeitet zur Markteinführung des neuen Cintiq Companion mit der niederländischen Produktionsgesellschaft Artbox...

Pro Sieben Sat.1 verabschiedet sich von "14 bis 49"

Neue Runde im Zielgruppenstreit: Mit dem Vorstoß zur Abschaffung der Referenzzielgruppe lässt Pro Sieben Sat.1 den Konkurrenten RTL elegant ins Leere...

14-59: RTL erweitert werberelevante Zielgruppe nach oben

Köln trägt dem demografischen Wandel Rechnung:Die RTL-Familie weist ab Freitag gegenüber der Werbewirtschaft nicht mehr 14-49 als Zielgruppe aus.

Dirk Nowitzki: Im Urlaub mit der ING-Diba-Zielgruppe

Der Basketballstar Nowitzki arbeitet weiter für die ING Diba. Ohne Wurst, aber mit Metzgerkundschaft.

Neuer Claim, neue Zielgruppe: Die Markenreise von Tui

Mehr "Ich", weniger Pauschale: Am ersten Weihnachtstag strahlen ProSieben und Sat.1 den neuen TV-Spot der aktuellen TUI-Kampagne aus. Der...

Umweltminister Peter Altmaier steht für die Zielgruppe Singles

"Abends bin ich froh, dass keiner auf mich wartet", sagt der Umweltminister und erklärt Single-Sein zu seiner adäquaten Lebensform. Und selbst...