© Foto:Foto: © Agenturen

Zielgruppe

Zielgruppe in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.

DLM RunMedia startet Medien für die Zielgruppe Läufer

DLM RunMedia startet Medien für die Zielgruppe Läufer

Zusammen mit einem Unternehmer und zwei Laufsport-Journalisten hebt die Deutsche Leichtathletik-Marketing den Anbieter DLM RunMedia GmbH aus der Taufe ...

"Impulse" schielt auf jüngere Zielgruppe

"Impulse" schielt auf jüngere Zielgruppe

Mehr Personal, weniger Vertriebserlöse - im vergangenen Jahr ist der ehemalige Gruner+Jahr-Titel "Impulse" in die Verlustzone geraten...

Video
Super RTL sucht Mitarbeiter für die "härteste Zielgruppe der Welt"

Super RTL sucht Mitarbeiter für die "härteste Zielgruppe der Welt"

Kinderunterhaltung ist dem Kölner Sender zufolge "kein Kinderkram": Die aktuelle Kampagne sucht neue Bewerber für Super RTL und inszeniert die...

Ideo: "Wir fragen, was die Zielgruppe braucht – nicht, was die Firma ihr verkaufen will"

Ideo: "Wir fragen, was die Zielgruppe braucht – nicht, was die Firma ihr verkaufen will"

"Den Kunden in den Mittelpunkt stellen" hört man schnell mal. Aber wie sieht ein Produktentwicklungsprozess aus, der tatsächlich eher vom...

Zielgruppe Kreativ-Profis: Artbox entwickelt Kampagne für Grafiktablet

Der Grafiktablet-Hersteller Wacom arbeitet zur Markteinführung des neuen Cintiq Companion mit der niederländischen Produktionsgesellschaft Artbox...

Pro Sieben Sat.1 verabschiedet sich von "14 bis 49"

Neue Runde im Zielgruppenstreit: Mit dem Vorstoß zur Abschaffung der Referenzzielgruppe lässt Pro Sieben Sat.1 den Konkurrenten RTL elegant ins Leere...

14-59: RTL erweitert werberelevante Zielgruppe nach oben

Köln trägt dem demografischen Wandel Rechnung:Die RTL-Familie weist ab Freitag gegenüber der Werbewirtschaft nicht mehr 14-49 als Zielgruppe aus.

Dirk Nowitzki: Im Urlaub mit der ING-Diba-Zielgruppe

Der Basketballstar Nowitzki arbeitet weiter für die ING Diba. Ohne Wurst, aber mit Metzgerkundschaft.

Neuer Claim, neue Zielgruppe: Die Markenreise von Tui

Mehr "Ich", weniger Pauschale: Am ersten Weihnachtstag strahlen ProSieben und Sat.1 den neuen TV-Spot der aktuellen TUI-Kampagne aus. Der...

Umweltminister Peter Altmaier steht für die Zielgruppe Singles

"Abends bin ich froh, dass keiner auf mich wartet", sagt der Umweltminister und erklärt Single-Sein zu seiner adäquaten Lebensform. Und selbst...

Witziger Blick auf die Zielgruppe: Große Augen bei Denner

Der Schweizer Discounter Denner zeigt in seiner neuen Plakatkampagne verschiedene Kunden beim Blick in die Tüte. Dabei offenbart sich ein ganz neuer...

Lektion in Sachen "Kenne deine Zielgruppe"

Wer kauft meine Ware und steht treu zu meiner Marke? Der Kunde, der seine Gefühle und Wünsche verstanden glaubt, oder der, dem ich demonstriere, wie...

Chrysler: Abseits der Straße und im Herzen der Zielgruppe

Effekte, Natur, Slowmotion, Explosionen, Übertreibung und eine wirklich dicke Karre: Das ist Amerika. Und genau so wirbt Chrysler für ein Auto, das...

20 bis 59: RTL-Familie weist ab 2013 nur noch die neue Zielgruppe aus

Der demografische Wandel hinterlässt Spuren im TV: Die Sender der RTL-Familie weisen ab 2013 die Einschaltquoten nur noch für die Zielgruppe der 20- bis...

Warum die "Focus“-Familie jetzt Diabetiker als Zielgruppe entdeckt

Neun Millionen Zuckerkranke im deutschsprachigen Raum soll die neue "Focus"-Line-Extension "Diabetes" ab Herbst ansprechen - mal...