Client Award 2015


Client Award 2015



Am 30. Juni findet auf Schloss Nymphenburg der Client Award in prunkvollem Rahmen statt. Eine Jury aus elf namhaften Marketing-Entscheidern hat im Vorfeld darüber abgestimmt, welche Kampagnen für herausragende Kommunikation und Werbung ausgezeichnet werden. Preiswürdig sind Kreationen, die relevant sind für den Kunden und gleichzeitig sichtbar, mutig sowie ungewöhnlich.

 

Die Gewinner werden während der Schloss-Gala von namhaften Laudatoren bekanntgegeben. Die Kategorien sind Fernsehen, Außenwerbung, Print, Radio, Online und Social Media. Zudem kürt die Jury die „Kampagne des Jahres“ und zeichnet den „Kontakter des Jahres“ aus. Die Veranstaltung findet zum 12. Mal in Folge statt.

 

Der Empfang findet ab 19 Uhr statt, die Preisverleihung beginnt um 20 Uhr.
Wir freuen uns auf alle geladenen Gäste!

 
Schloss Nymphenburg
 
Schloss Nymphenburg
 
Quelle: Maximilian Kühn 2009, www.schloss-nymphenburg.de
 

Auswahlprozess:

 

Alle sieben Tage wählt die Kontakter-Redaktion aus aktuellen Werbekampagnen die "Kampagne der Woche" aus. Sie soll sichtbar, integriert und mutig sein – vor allem aber soll sie die Probleme des Kunden lösen. Aus den 50 Kampa­gnen, die der Kontakter übers Jahr vorstellt, wählt eine Jury aus Marketingexperten die "Kampagne des Jahres".