Deutscher Mediapreis 2017


Deutscher Mediapreis 2017



Deutscher Mediapreis 2017: Frische Ideen und Strategien sind gefragt!

 
Deutscher Mediapreis

Media-Cracks aufgepasst: Die Einreichungsphase für den 19. Deutschen Mediapreis hat begonnen! Bis zum 7. Oktober 2016* können sich Agenturen, Unternehmen und Medien mit ihren Kampagnen um Deutschlands renommiertesten Media-Award bewerben, den Werben & Verkaufen in den Kategorien Besten Media-Strategie sowie Beste Media-Idee vergibt.

Auch die Anmeldungen für den Media Youngsters-Wettbewerb sind ab sofort möglich: Die Bewerbungen hierzu werden bis zum 30. September 2016 angenommen. Doch Achtung, die Plätze sind begrenzt und schnell vergeben!

Die Preise werden am 21. Februar 2017 im Rahmen einer feierlichen Verleihung im Alten Rathaus in München verliehen. Dabei wird selbstverständlich auch wieder die Mediapersönlichkeit des Jahres gekürt.

Wer sich am Ende mit der begehrten Trophäe schmücken darf, entscheidet die Jury. Diese setzt sich aus 18 kompetenten Mediaexperten zusammen, die sich gemeinsam mit der W&V-Redaktion auf zahlreiche mutige, ausgefallene und kreative Einreichungen freuen.

 

*Bitte beachten Sie die neuen Teilnahmebedingungen und das neue Einreichungstool:

https://deutscher-mediapreis.submit.to/login/