W&V Data Marketing Day 2016


W&V Data Marketing Day 2016



Termin: 28. Januar 2016, 09.30 – 18.00 Uhr
Veranstaltungsort: Süddeutscher Verlag, München

 

W&V Data Marketing Day – Verstehen. Anwenden. Profitieren.

 

Retargeting, Data Analytics, Mobile Conversion und Social Monitoring

 

Big Data explodiert: Bis 2020 wird sich das weltweite Datenvolumen auf 44 Billionen Gigabyte verzehnfachen. Auf dem W&V Data Marketing Day 2016 erfahren Sie, wie Sie die Daten lesen und miteinander verknüpfen müssen, damit aus Big Data ein Big Business wird.

 

Lernen Sie von den Best Cases hochkarätiger Experten, wie Sie wertvolle Consumer Insights für die Kommunikation mit den Konsumenten gewinnen und welche strukturellen und rechtlichen Heraus­forderungen dabei bewältigt werden müssen.

 

Die 1-tägige Konferenz schafft einen Brückenschlag in die Praxis:

  • Klärt praxisrelevante Fragen
  • Gibt Einblicke in konkrete Anwendungsbereiche
  • Ermöglicht einen Blick in Zukunftstechnologien
  • Bietet Einblicke in Big Data-Anwendungen
  • Zeigt den Nutzen von Big Data im Marketing
  • Schafft Klarheit bei Fragen zum Datenschutz
  • Zeigt den wirtschaftlichen Nutzen von Big Data auf

 

Die Zielgruppe:

Der W&V Data Marketing Day richtet sich an:

  • Marketingentscheider aus KMUs und Großunternehmen
  • Start-ups
  • Medienvertreter und Agenturmitarbeiter
  • Unternehmensvertreter der Dienstleistungsbranche im Data-Management