W&V Future Summit Print 2015 - Innovation, Wirkung, Nachhaltigkeit


W&V Future Summit Print 2015 - Innovation, Wirkung, Nachhaltigkeit



Das Internet bringt die Stärken von Print ans Tageslicht, ausgerechnet: Nach dem digitalen Gründerhype verlegen immer mehr sogenannte Pure Player wie Amazon oder Zalando ihre Kommunikation in klassische Kanäle. Und auch hippe Blogs binden Printableger mit ein, um in nachhaltigen Dialog mit ihrer Zielgruppe zu treten. Im Fokus steht die Strukturierung im Content-Dschungel - aber auch Wertschätzung: ein Faktor, den Print wie sonst kein Medium leisten kann.

 

Erfahren Sie auf dem "W&V Future Summit Print 2015 - Innovation, Wirkung, Nachhaltigkeit", welche KPIs Sie mit dem Medium Print im Marketingmix erzielen können. Nils Müller, CEO von Trendone, stellt Ihnen exklusiv die "Fünf Megatrends von Print" vor, und ihren Stellenwert im Marketingmix von morgen. Weitere hochkarätige Referenten aus der Marketing-Praxis zeigen anhand von Best Cases die steigende Anzahl an Möglichkeiten und Produkten, die Print heute bietet. Diese reichen von neuartigen Magazinen, ungewöhnlichen Werbekreationen und innovativen Einsatz moderner Technologien bis hin zur CSR-gerechten Umsetzung.

 

Eindrücke und Informationen zum W&V Future Summit Print 2014 finden Sie hier.