The Power of Real-Life-TV
© Foto:Discovery

Discovery Networks |

The Power of Real-Life-TV

Die Welt jenseits von Fiction – das ist das Thema der neuen Studie von Discovery Communications und TNS Infratest. In der Untersuchung „The Power of Real Life TV“ stehen Personen im Vordergrund, die im Fernsehen hauptsächlich Non-Fiction-Inhalte sehen. Was sind das für Personen, die den Fernseher nicht für Spielfilme oder Serien einschalten, sondern für das Heute Journal, das Wissensmagazin, einen Fußballtalk oder die Gebrauchtwagen-Profis? Mit dem Modell des Reality Kompass können die Motivationen dieser Menschen anschaulich analysiert werden. Im Mittelpunkt stehen außerdem die sieben verschiedenen Zuschauertypen, die alle ihren ganz eigenen Umgang mit Real Life TV haben. Vom Information-Seeker über den Multimedia Freak bis zum OTT Youngster – sie alle bevölkern die Welt jenseits von Fiction.

Registrierung für das gratis Whitepaper von Discovery

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen gratis von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

  1. Mit meiner Registrierung, die für die Nutzung und den Download der anmeldepflichtigen Services, Produkte und Funktionen auf www.wuv.de, erforderlich ist, willige ich ein, dass meine oben angegebenen personenbezogenen Daten durch die Verlag Werben & Verkaufen GmbH und den Urheber des Whitepapers für die Durchführung der Leistungsabwicklung erhoben, verarbeitet und genutzt werden und um Ihnen aktuelle Informationen und News (Whitepapers, Webinare, Webcast etc.) per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg zukommen zu lassen. Der Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten zu Werbezwecken in Bezug auf die Verlag Werben& Verkaufen GmbH kann ich jederzeit per E-Mail beim Verlag Werben & Verkaufen GmbH an support@wuv.de widerrufen.*
  2. *Pflichtfelder

Discovery Networks Deutschland

Discovery Networks Deutschland

The Power of Real-Life-TV

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!