
Airport Media Award: Startschuss gefallen
Zum elften Mal vergibt die Initiative Airport Media in Kooperation mit dem Flughafen München in diesem Jahr im Oktober den Airport Media Award für die kreativste Flughafenwerbung. Verliehen wird die Auszeichung für bereits geschaltete Kampagnen sowie in einer freien Kategorie, in der der Phantasie keine Grenzen gesetzt ist. Der Airport Media Award zählt zusätzlich auch für das W&V Kreativ-Ranking.
Zum elften Mal vergibt die Initiative Airport Media in Kooperation mit dem Flughafen München in diesem Jahr im Oktober den Airport Media Award für die kreativste Flughafenwerbung. Verliehen wird die Auszeichung für bereits geschaltete Kampagnen sowie in einer freien Kategorie, in der der Phantasie keine Grenzen gesetzt ist. Der Airport Media Award zählt zusätzlich auch für das W&V Kreativ-Ranking.
Bis zum 25. August haben Planer und Kreative aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Zeit ihre Umsetzungen einzureichen. Frei sind sie dabei in der Wahl des Werbeträgers wie auch in der Anzahl der Bewerbungen pro Agentur.
Mehr zum Award und den Teilnahmebedingungen unter www.airport-media-award.de