WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Pitch:
C&A vergibt europäischen Digital-Etat an Razorfish London

Die Londoner Agentur Razorfish setzte sich in einem Pitch durch und betreut künftig den Digital-Etat der Modekette in Europa. Auch die Etats für Kreation und den Online-Shop hatte C&A erst kürzlich neu vergeben. 

Text: Frauke Schobelt

10. Mai 2013

Die Londoner Agentur Razorfish hat den Digital-Etat der Modekette C&A für Europa gewonnen. Sie setzte sich in einem Pitch durch, berichtet das britische Fachblatt "Campaign Live". Bisheriger Etathalter war McCann Manchester.

Razorfish London wird mit der Agentur DDB & Tribal Amsterdam zusammenarbeiten, die Anfang des Jahres den europäischen Kreativetat des Modekonzern gewonnen hatte. "Razorfish hat vollständig unsere Vision von einer digitalen, Kunden-orientierten C&A-Welt mit einer klaren Struktur und userfreundlichen Navigation verstanden", erklärt Bart Brenninkmeijer, Markenchef von C&A Europe, zum gewonnen Pitch.

Die Düsseldorfer Networkagentur Grey wurde im April mit der kreativen Betreuung und Weiterentwicklung der europäischen C&A Online Shops beauftragt. Die WPP-Tochter hatte sich in einem Pitch zuvor gegen namhafte Mitbewerber durchgesetzt. Neben dem Kernmarkt in Deutschland (hier unter der Webadresse www.cunda.de) betreibt der Modefilialist - fünf Jahre nach dem Start seiner E-Commerce-Aktivitäten - mittlerweile Online-Shops in sieben weiteren europäischen Ländern. C&A möchte auf diesem Gebiet auch weiterhin in ganz Europa wachsen.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.


09.06.2026 | dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH | München, Würzburg, Oldenburg, Hannover, Berlin Online Marketing Manager (m/w/d)
dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH Logo
03.06.2026 | Schütz Dental GmbH | Rosbach Junior Online Marketing Manager (m/w/div.) in Voll- oder Teilzeit
Schütz Dental GmbH Logo
02.06.2026 | Arrow Global Germany GmbH | Ratingen (Senior) Marketing Manager (m/w/d)
Arrow Global Germany GmbH Logo
22.05.2026 | Dr. Willmar Schwabe | Karlsruhe, hybrid Marketing & Sales Controller (w/m/d)
Dr. Willmar Schwabe Logo
22.05.2026 | Berger Holding GmbH & Co. KG | Memmingen Corporate Marketing Specialist (m/w/d)
Berger Holding GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen Vertrag widerrufen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2026 - W&V | All right reserved

© 2026 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.