Exelution expandiert nach Dubai und Kairo
Die Münchner Digital Agentur Exelution eröffnet zwei Standorte in Dubai und Kairo. Die beiden Geschäftsführer René Körting und Usama Abu-Pascha sehen in den Märkten große Wachstumspotenziale und sichern sich erste Etats.
Mit zwei Standorten erweitert Exelution ihr Marktgebiet auf Dubai und Ägypten. Die Münchner Digital-Agentur sieht für sich in den Märkten großes Wachstumspotenzial: "Wir starten das Jahr 2012 mit einer intensiven Expansion in den Mittleren Osten und möchten uns somit früh diesen Markt sichern", sagt Usama Abu-Pascha, Geschäftsführer von Exelution Middle East.
Der Standort in Kairo betreut neben dem Fernsehsender El Gomhoreya, der ausschließlich über YouTube ausstrahlt, auch die Shopping-Plattform Nefsak.com. Gleichzeitig will Exelution deutsche Kunden betreuen, die in den Mittleren Osten expandieren. Geschäftsführer René Körting will seinen Kunden sowohl "Online-Konzepte, als auch den mindestens ebenso wichtigen lokalen Service und Support" liefen.
An ihren deutschen Standorten in München und Berlin betreut Exelution Kunden wie BMW, T-Mobile, Adidas und Tchibo. Für sie realisiert die Agentur ausschließlich digitale Marketing-Maßnahmen. Dazu zählt die Online-Schmiede schwerpunktmäßig Disziplinen wie Social Media Marketing, Display- und Video-Advertising, Search Engine Marketing und App-Development.