
GolinHarris gründet Öko-Unit
Unter dem Markennamen "Green" bietet die internationale PR-Agentur GolinHarris seit kurzem ihren Kunden weltweit umfassende Kommunikationsberatung zum Thema Nachhaltigkeit.
Unter dem Markennamen "Green" bietet die internationale PR-Agentur GolinHarris seit kurzem ihren Kunden weltweit umfassende Kommunikationsberatung zum Thema Nachhaltigkeit. Das Angebot basiert auf den vier Grundelementen nachhaltiger Entwicklung, die die Weltkommission für Umwelt und Entwicklung der Vereinten Nationen vor genau 20 Jahren definiert hat: Nachhaltigkeit im Bereich Umwelt, in der Wirtschaft, in der Gesellschaft und im politischen Umfeld. Auch auf dem deutschen Markt bieten sich nach Ansicht von Benedikt von Westphalen, Geschäftsführer GolinHarris Frankfurt, interessante Perspektiven: "Der Umweltgedanke ist in Deutschland weit verbreitet, aber viele Unternehmen machen noch nicht genug daraus. Hier können wir kommunikativ mit Green ansetzen."