
Gudella Barche zeigt "Living at Home" doppelseitig
Zwölf Motive bringt Gudella Barche für die Print-Kampagne von "Living at Home" in diesem Jahr zum Einsatz, ab sofort ist das erste zu sehen.
Die Agentur Gudella Barche macht Lust auf Kreativität zu Hause. Die Hamburger Werbeagentur entwickelt die aktuelle Print-Kampagne für das Wohn- und Lifestylemagazin "Living at Home". Die doppelseitigen Anzeigen sind unter anderem in den Titeln „Für Sie“, „Brigitte“, „dogs“, „Schöner Wohnen“, „Bunte“ und „essen & trinken“ geschaltet.
Nach dem gewonnenen Pitch ging der Werbe-Etat im vergangenen Oktober an Gudella Barche. Die aktuelle Kampagne markiert den Auftakt der Zusammenarbeit – sie wird 2010 mit zwölf Motiven fortgesetzt. Das aktuelle Anzeigenmotiv („Königreich“) bewirbt die Ausgabe 2/2010 des monatlichen Lifestyle-Magazins, die am 13. Januar erscheint. Fotograf der Kampagne ist der Hamburger Gerhard Linnekogel.
Für die Entwicklung und Umsetzung der Kampagne sind unter anderem Heike Gudella (Geschäftsführerin Beratung), Michael Barche (Geschäftsführer Kreation), Ariane Vietz (Art Direktion) und Christiane Ehlbeck (Text) verantwortlich. Auf Kundenseite tragen Frank Stahmer (Verlagsleiter G+J Exclusive & Living) und Ulrike Schönborn die Projektverantwortung.