
Lamy lässt Rotzlöffel für sich sprechen
Der Schreibgeräte-Hersteller Lamy unterstützt die Einführung seiner neue Füllhalterserie "LAMY nexx" ab sofort mit einem Sponsoring bei Super RTL. Erstmals versucht sich das Familienunternehmen im Sponsoring.
Der Schreibgeräte-Hersteller Lamy unterstützt die Einführung seiner neue Füllhalterserie "LAMY nexx" ab sofort mit einem Sponsoring der Sendungen "Dragonfly TV", "Disneys Art Attack" und "SpongeBob" bei Super RTL.
Das Familienunternehmen aus Heidelberg hat für sein Produkt, gemeinsam mit der Hamburger Mediaagentur Springer & Jacoby Media, erstmals eine bundesweite TV-Sponsoring-Kampagne entwickelt. IP Deutschland konnte das Unternehmen für die drei Sponsorings bei Super RTL gewinnen. Die Kreation des Spots stammt aus der Feder der Kreativagentur Rothkopf & Huberty, Düsseldorf. Die Produktion setzte Samurai Pictures in Düsseldorf um.
Im Rahmen der Kampagne bewirbt Lamy, pünktlich zum Schulanfang ab August, in Sponsoring-Openern und –Closern einen Füllhalter, der die Kinderzielgruppe mit modernem Aussehen ansprechen soll.