Super Bowl:
Nackig oder nicht? H&M lässt über Beckham-Spot abstimmen
Die Marke H&M lässt die Fans im Netz entscheiden, wie der Super Bowl-Spot mit David Beckham ausgehen soll: Zwei Versionen stehen zur Wahl.
H&M enthüllt nach und nach Details zur Super Bowl-Kampagne mit David Beckham. Der Ex-Fußballer wird in einem actiongeladenen Fernseh-Spot auftreten, den der Däne Nicolas Winding Refn in zwei Versionen gedreht hat. Doch selbst ein Beckham in Unterhosen wird irgendwann langweilig. Deshalb dürfen die Fans darüber entscheiden, welches Ende das Filmchen haben wird. Den Internet-Clip zu dieser Aktion hat die Mode-Kette zwar auf den eigenen Kanälen noch nicht veröffentlicht. Doch der US-Fachdienst "Creativity" kennt die Frage: "#covered” or “#uncovered" lautet das Motto - also bedeckt oder unbedeckt. Ein Teaser zur User-Wahl suggeriert, Beckham könnte sich mal ohne Unterhose zeigen.
Auf Facebook weisen die Schweden bereits das Voting hin, die Website schaltet das Unternehmen aber erst am 27. Januar frei. Zum Trost gibt's in der Zwischenzeit ein Making-of. H&M bewirbt beim US-Sportereignis Super Bowl am 2. Februar die neue Kollektion des Briten. Erstmals hat Beckham auch Stücke für kleinen Jungs entworfen, die dann im Partnerlook mit dem Papa auftreten können.
Der Ankündigungsspot zur User-Wahl:
Und hier das Making-of: