WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Virtuelle Konferenz:
Packaging Summit geht in die dritte Runde

Es ist soweit: Am 7. Juli findet der Packaging Summit bereits zum dritten Mal statt. Diesmal in virtueller Form und einem Themenmix aus Nachhaltigkeit, Marketing, Design und Digitalisierung.

Text: Belinda Duvinage

6. Juli 2020

Virtuelle Konferenz: Packaging Summit geht in die dritte Runde
Virtuelle Konferenz: Packaging Summit geht in die dritte Runde

Foto: Neue Verpackung/W&V

Die Verpackung ist die Visitenkarte einer Marke und trägt wesentlich zu ihrem Erfolg bei.

Am 7. Juli 2020 geht der Packaging Summit deshalb bereits in die dritte Runde, diesmal allerdings in virtueller Form.

Aufgrund der Corona-Krise kann die Veranstaltung in diesem Jahr nicht wie bisher im Hochhaus des Süddeutschen Verlags stattfinden, sondern wird in den digitalen Raum verlagert.

Aber auch das neue Konzept des virtuellen Packaging Summits bietet weiterhin die Möglichkeit für Interaktivität und Austausch. 

Ikonisches Design

Mit dabei sind in diesem Jahr unter anderem Unilever, Edding Tech Solutions, Procter & Gamble und Kaufland.

Es wird um das Design der ikonischen Prinzenrolle-Verpackung gehen, darum wie Unilever Verpackungskreisläufe vorantreibt und nichts geringeres als die Verpackung der Zukunft.

Lösungsanbieter, Markenartikler oder Handel – auf dem Packaging Summit, einer Gemeinschaftsveranstaltung vom Verlag Werben & Verkaufen und Neue Verpackung, kommt die Verpackungsbranche zusammen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung, unseren Referentinnen und Referenten und natürlich auch die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.


Mehr zum Thema:

Event Archiv

Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.


16.05.2022 | Schwabenhaus GmbH & Co. KG | Frankfurt, Leipzig, Fulda, Ulm, Hamburg

Profi-Hausverkäufer (m/w/d) mit der Möglichkeit als Vertriebsstellenleiter (m/w/d) als Handelsvertreter im Fertighausvertrieb

Schwabenhaus GmbH & Co. KG Logo
06.05.2022 | Villeroy & Boch AG | Mettlach

Senior Manager E-Commerce (m/w/d)

Villeroy & Boch AG Logo
27.04.2022 | hitschler International GmbH & Co. KG | Hürth

Online Marketing Manager (m/w/d)

hitschler International GmbH & Co. KG Logo
25.04.2022 | BRUNO BADER GmbH + Co. KG | Pforzheim

Kampagnen-Manager (SEA und Marktplätze) für Online-Marketing und E-Commerce (m/w/d)

BRUNO BADER GmbH + Co. KG Logo
14.04.2022 | JoussenKarliczek | Schorndorf

Senior Art Director* / Art Director* Schwerpunkt Brand Design/Corporate Design

JoussenKarliczek Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.