
ProSieben-Kampagne: "Bada Boom – Die Woche, die knallt!“
Mit einer lautstarken Kampagne kündigt der Fernsehsender Pro Sieben die "größte Programmoffensive seit Jahren" an.
Mit einer lautstarken Kampagne unter dem Motto "Bada Boom – Die Woche, die knallt!" kündigt der TV-Sender Pro Sieben ab sofort die "größte Programmoffensive seit Jahren" an. Ende August starten innerhalb von einer Woche unter anderem die neue Staffel von "Switch Reloaded", der Blockbuster "Salt" mit Angelina Jolie, das Serienfinale von "Desperate Housewives" und zwei neue US-Sitcoms ("2 Broke Girls", "Suburgatory").
Optisch und inhaltlich orientiert sich der Auftritt an der Pro-Sieben-Imagekampagne "Superheroes for Super TV". Ab Mitte August folgt der Onlineauftritt in Form von Wallpapern, Rectangles, Billboards, Super-Bannern und Tandem sowie Video Ads. Ein breit angelegter Printflight unterstützt die Kampagne ab dem 10. August (u.a. "TV Movie", "Bild am Sonntag", "Intouch", "Freundin", "Neon", "Playboy", "Prinz").
Die Kreation stammt von der Inhouse-Agentur Creative Solutions. Bei Pro Sieben ist Marketingchef Oliver Kempfer für den Auftritt verantwortlich.