
Red Cell gewinnt Energie
Der Etat des Energiekonzern Enervie geht an die Agentur Red Cell, Düsseldorf.
Die Düsseldorfer Agentur gewinnt Enervie als Neukunden: Schon auf der Energiemesse "E-world energy & water“ waren erste Ergebnisse der Zusammenarbeit zu sehen: Unter dem Motto "Unser Maßstab sind Sie“ präsentierte sich der Energiekonzern auf dem Messegelände in Essen. Das interaktive Messekonzept entwickelte Enervie gemeinsam mit seiner neuen Agentur Red Cell und Standex Messebau.
Eine stilisierte Menschenkette zog sich durch alle Kommunikationsmaßnahmen, von der Messeeinladung über den Messefilm bis zur iPad-Präsentation zur Beratung am Stand. DIe einzelnen Enervie-Marken - Stadtwerke Lüdenscheid, Mark-E und Lekker Energie - wurden vorgestellt. Auf einem Extra-Stand auf der Sonderschau "Future of Mobility“ wurde das Engagement im Bereich Elektromobilität präsentiert.
Bei Red Cell betreuen den Neukunden Siegbert Bartusek (Geschäftsführer Beratung) und Harald Haas (Geschäftsführer Kreation) mit Jasmin Schulze (Senior Account Executive), Claudia Weithase (Art) und Diana Gutsch (CD/Text). Auf der Kundenliste der 1972 gegründeten Agentur stehen u.a. Bertelsmann, Campari Deutschland, Chiquita, Reemtsma (Route 66) und Wonderbra.