United-Internet-Pad soll Vertrieb stärken
United-Internet-Gründer Ralph Dommermuth bringt seinen iPad-Konkurrenten wohl schon zum 1. Juli auf den Markt. Laut einer im Internet kursierenden Broschüre soll es kostenlos zusammen mit einem DSL-Anschluss vertrieben werden.
Das Online-Unternehmen United Internet macht Ernst mit seinem geplanten iPad-Konkurrenten. United-Internet-Gründer Ralph Dommermuth bringt das Gerät wohl schon zum 1. Juli auf den Markt.
Im Internet kursiert eine Werbebroschüre mit der mutmaßlichen 1&1-Offerte. Nach einem Bericht des Fachdienstes TouchMeMobile, dem diese Broschüre vorliegt, handelt es sich bei dem iPad-Konkurrenten um einen Tablet-PC mit Sieben-Zoll-Display und Android-Buttons.
Den Werbemitteln zufolge heißt das Produkt 1&1 "SmartPad". Das Unternehmen biete dazu eine Doppel-Flat an, um Kaufanreize zu schaffen. Mit Vertrag liegt der Preis bei 0 Euro. Der beworbene Aktionszeitraum umfasst Juli bis Ende August. Internet-Meldungen zufolge könnte das SmartPad von Motorola stammen.