
Veltins schickt Biermix-Fans nach Thailand
Die Brauerei Veltins startet eine Riesen-Promotion für ihr Biermix-Getränk Vplus. Über eine On-Pack-Promotion mit über 75 Millionen Aktionsetiketten verlosen die Sauerländer Traumreisen.
Die Brauerei Veltins startet in der kommenden Woche eine Riesen-Promotion für ihr Biermix-Getränk Vplus. Über eine On-Pack-Promotion mit über 75 Millionen Aktionsetiketten verlosen die Sauerländer einwöchige Urlaube am Paradise-Beach in Thailand. Der Claim dazu: "V+ Paradise Beach - Erleb' den Sommer Deines Lebens". 300 Gewinner können anschließend den Flieger Richtung Fernost besteigen.
Die Aktion wird von Veltins Leadagentur Serviceplan, Hamburg, groß im TV beworben, wobei die Jugendsender MTV und Viva auch als Medienpartner dabei sind. Zudem wird die Aktion durch Promotion-Events in Discotheken sowie Instore- und PoS-Aktionen unterstützt.
Das Biermix-Getränk Vplus ist laut der kürzlich vorgestellten Veltins-Bilanz 2007 mit einem Zuwachs von 10,4 Prozent der große Wachstumstreiber der mittelständischen Brauerei. Erstmals übersprang die Marke im vergangenen Jahr die Absatzgrenze von 500.000 Hektoliter. Veltins Generalbevollmächtigter Michael Huber kündigte an, mittelfristig Beck's als Marktführer im Biermischmarkt ablösen zu wollen.