
Young & Rubicam verstärkt Strategie und Kreation
Mit dem Kreativen Frank Aldorf und Planning-Chef Thorsten Esch ist das Führungsteam von Y&R Germany perfekt.
Mit dem Kreativen Frank Aldorf und Planning-Chef Thorsten Esch ist das Führungsteam von Y&R Germany perfekt. Kaum hat das Hauptstadtbüro von Young & Rubicam die Räumlichkeiten in der Friedrichstraße bezogen, geht Verstärkung an Bord: der Kreative Frank Aldorf und der neue Head of Planning Thorsten Esch.
Mit Frank Aldorf konnte Bert Peulecke, Kreativchef von Y&R, einen Kreativen gewinnen, der die vergangenen dreieinhalb Jahre als Creative Director bei Goodby, Silverstein & Partners in San Francisco Kunden wie Adobe, Motorola und Hyundai verantwortete. Unter anderem war er bereits für Springer & Jacoby und Jung von Matt tätig.
Thorsten Esch wird neuer Head of Planning und stößt aus der Nürnberger Strategieschmiede ICON Added Value zu Y&R. Dort war er seit 1997 tätig, zuletzt in der Position des Director Client Services.