
Partner:
Menschen und Marken richtig verstehen
Die Gruppe Nymphenburg Consult AG gehört zu den weltweit führenden Spezialisten in der auf Neuromarketing basierten Beratung. Im Fokus: Unternehmen zu Kundenverstehern machen.

Foto: Gruppe Nymphenburg
Auf Neuro-Psychologie basierte Befragungen gelten als das Tool, das das Konsumenten- und Shopper-Verhalten so realitätsnah abbildet wie kein anderes. Gestützt auf die Erkenntnisse des Neuromarketing eröffnet die Gruppe Nymphenburg Chancen, Kaufimpulse entlang der Wertschöpfungskette zu verstärken, neue innovative Aktivierungsansätze zu schaffen und so einen rechenbaren Mehrwert zu realisieren.
Darüber hinaus ist die in München ansässige Gruppe Nymphenburg Pionier und Vordenker in der psychologischen POS- und Shopper-Forschung und verfügt über mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Beratung von Handelsunternehmen, Markenherstellern und Dienstleistern.
Mit ihren spezialisierten Ansätzen und Tools fokussiert sich das Unternehmen auf fünf Schwerpunkte:
- Verstehen – Shopper & Consumer Insights
(internationale Marktforschung) - Vermarkten – Marken- und Marketingberatung – auf Grundlage von Limbic®
- Vertreiben – Sales Excellence & POS- / Category- / Portfolio-Entwicklung (Herstellerberatung)
- Verkaufen – Emotionale POS-Konzeption / Optimierung POS-Performance (Handelsberatung)
- Consulting und Best Practice zur Zukunft des Kaufens und Verkaufens
In W&V Data stellt die Gruppe Nymphenburg Consult AG für ausgewählte Kategorien Insights aus neuropsychologischer Sicht zu Zielgruppen und für selektierte Marken bereit. Die Grundlage bilden hierbei Limbic® und die Limbic® Types, das international anerkannte Zielgruppenmodell der Gruppe Nymphenburg.
KONTAKT
Gruppe Nymphenburg Consult AG
Arnulfstraße 56, Art Deco Palais
80335 München
wuvdata@nymphenburg.de
www.nymphenburg.de
Telefon: 089 549021 0