Alle Maus-360-Grad-Formate finden sich in der ARD-Audiothek sowie auf der Maus-Website sowie in den Social-Media-Kanälen @Die Maus. Dazu gehören auch "Gute Nacht mit der Maus" als 25-Minuten-Podcast für Vorschul- und Grundschul-Kinder, "Maus"-Hörspiele und die "Maus zum Hören", ein linearer Podcast auf dem 24/7-Kanal "Die Maus" via DAB. 

Das sind die weiteren Themen in TechTäglich am 5. April:

"Lego Star Wars" erstmals als Familien-Saga

Defapp macht Android-Smartphones zum Bodyguard


Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.