Für Richard Frankel, Global Creative Director bei Spotify, ist Listen and Book "ein großartiges Beispiel dafür, wie Marken auf das Nutzungsverhalten von Konsumenten eingehen und das Engagement innovativ und sinnvoll ausbauen können, um echte Ergebnisse zu erzielen."  

"Das Einzige, was die Menschen so sehr lieben wie das Reisen, ist die Musik," fügt David Masterman, Deputy Executive Creative Director bei VCCP, an. Masterman: "Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir nun mithilfe von Technologie die eine Vorliebe nutzen können, um die andere zu unterstützen. Entdecke die Orte, die du laut deines Spotify-Hörverhalten am liebsten besuchen würdest." 

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Content Marketing Conference: Die CMCX - bestehend aus Konferenz, Workshops und Networking, zeigt dir, wie Kreativität und Technologie zusammenwirken, um erfolgreich im Marketing zu sein. Sei am 11./12. Juni in Köln dabei. >>> Schau hier ins Programm und buche Dein Ticket!

Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.


Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen.