Für Richard Frankel, Global Creative Director bei Spotify, ist Listen and Book "ein großartiges Beispiel dafür, wie Marken auf das Nutzungsverhalten von Konsumenten eingehen und das Engagement innovativ und sinnvoll ausbauen können, um echte Ergebnisse zu erzielen."  

"Das Einzige, was die Menschen so sehr lieben wie das Reisen, ist die Musik," fügt David Masterman, Deputy Executive Creative Director bei VCCP, an. Masterman: "Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir nun mithilfe von Technologie die eine Vorliebe nutzen können, um die andere zu unterstützen. Entdecke die Orte, die du laut deines Spotify-Hörverhalten am liebsten besuchen würdest." 

Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>

Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack

W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking. 

W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle. 


Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen.