"Wir freuen uns sehr über das Vertrauen von Motorola - der Pionier-Marke unter den Smartphones. Das erste gemeinsame Projekt ist der Launch einer deutschlandweiten Lead-Kampagne ‘You Are Amazing’, die wir mit unseren Teams speziell für den DACH-Markt entwickelt haben", sagt Anke Herbener, CEO der TWT Group und der Greven Group. „Wir müssen Emotionen und Begeisterung für unsere Marke überall dort vorantreiben, wo unsere Zielgruppen und Opinion Leader zuhause sind und dazu zählt auch Social Media", sagt Chong-Won Lim, Head of Marketing bei Motorola Mobility Germany. "Dafür brauchen wir nicht nur einen Partner, der kreativ und innovativ stark ist, sondern auch über langjährige Erfahrung und strategische Digital-Expertise verfügt. TWT wird uns dabei helfen, die Wahrnehmung der Marke Motorola in Deutschland neu zu schärfen und unser B2C- und B2B-Geschäft weiter auszubauen."

Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>

Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack

W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking. 

W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle. 


Autor: Lisa Plank

Lisa Plank arbeitet als freiberufliche Journalistin