"Mit dem Valensina 'House of Sun' können wir unsere Marke mitsamt ihren Werten am Ort des Geschehens erlebbar machen", sagt Vanessa Daners, Brand Managerin Valensina. "Die Ursprünglichkeit und Natürlichkeit der Orangen auf der Plantage aus nächster Nähe erfahren und die spanische Wärme und Lebensfreude spüren - durch beispielsweise eine Outdoor Yoga Session bei Sonnenaufgang zwischen den Orangenbäumen, regionales Kochen, spanische Kunst und Kultur und noch vieles mehr. Ganz besonders freut mich, dass wir dabei die Online-Community über unsere sozialen Kanäle immer mitnehmen, virtuell daran teilnehmen lassen und Sonne schenken können."

Entwickelt wurde die Kampagne in Zusammenarbeit mit der Social-Media-Agentur husare GmbH aus Emsdetten, die für die Kreation, Umsetzung und das emotionale Storytelling mitverantwortlich ist

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Content Marketing Conference: Die CMCX - bestehend aus Konferenz, Workshops und Networking, zeigt dir, wie Kreativität und Technologie zusammenwirken, um erfolgreich im Marketing zu sein. Sei am 11./12. Juni in Köln dabei. >>> Schau hier ins Programm und buche Dein Ticket!

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter   >>> W&V Diagnostics


Autor: Lisa Plank

Lisa Plank arbeitet als freiberufliche Journalistin